Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sartor


Free Mitglied, Bonn

Ausschnitt

Studioaufnahme für eine Freundschaftsaufnahme.
Den Rahmen habe ich in PS einkopiert.

Kommentare 13

  • Ra.S. 19. September 2002, 13:04

    für mich dein bestes bild mehr braucht ein bild garnicht


    ralph
  • Eberhard Steuer 15. September 2001, 15:59

    Hallo Andreas,
    ich habe dieses Bild sehr spät gesehen, aber mir gefällt es so gut, daß ich Dir dies doch noch mitteilen wollte.
    Gruß Eberhard
  • Hermann B. 14. September 2001, 0:49

    faszinierend diese Hand: soll ich nicht doch weiter zuhalten ?

    Dieses Bild ist Erotik pur !
    Hoffentlich mehr von dieser Sorte !!!
    Hermann
  • Henning B. 13. September 2001, 16:50

    @Daniel:
    Finde ich auch. Deshalb das Zitat..mir fallen solche Sätze leider nicht ein. Jedenfalls nicht zu rechten Zeitpunkt.

    Henning
  • El Fi 13. September 2001, 16:35

    das erste richtige bild seit vorgestern, das ich mir intensiver ansehe ;-)

    es gefällt mir samt rahmen sehr gut...
    stimmt, der beschnitt machts geheimnisvoller...
    und interessanter...

    auch wenn ich als heterofrau garantiert einer realen frau als erster in die augen sehe.. und meist überhaupt nicht auf die brüste (es sei denn ich fotografier sie).. ;-))
  • Torsten Stein 13. September 2001, 16:26

    Gelungen! Hast Du mehr?
    Herzliche Grüße, Torsten
  • Daniel Stimac 13. September 2001, 16:12

    @Henning
    Ist doch so, oder?
    Gruss
    Daniel
  • Henning B. 13. September 2001, 14:45

    DIESES Bild ist endlich mal ein Lichtblick!
    @Daniel:
    Zitat.....bevor ich einer Frau auf die Brüste schaue, möchte ich ihr doch zuerst in die Augen schauen...Zitat Ende

    Das ist mal ein schöner Satz!....
  • Daniel Stimac 13. September 2001, 14:13

    @Andreas
    ...bevor ich einer Frau auf die Brüste schaue, möchte ich ihr doch zuerst in die Augen schauen... :o)
    nee - mal im Ernst - ich hab mir das Bild angeschaut und wollte spontan den Rahmen etwas nach oben drücken um das Gesicht des Modells zu sehen. Desweg auch der Kommentar.
    Gruss
    Daniel

  • Andreas Sartor 13. September 2001, 13:53

    @Daniel
    was heißt schade.....
    erhöht doch die Spannung.
  • Daniel Stimac 13. September 2001, 13:45

    Hallo Andreas,
    der Ausschnitt ist wirklich faszinierend. Schade nur, das der Kopf des Models angeschnitten ist. Den Lippen nach zu urteilen, hat das Modell ein sehr hübsches gesicht.
    Gruss
    Daniel
  • Wadim Kahlkopf 13. September 2001, 11:34

    Ja, sehr gut. Sowohl Aufnahme als auch die Nachbearbeitung in Photoshop. Sieht sehr klassisch aus.
  • Daniela Stelter 13. September 2001, 11:02

    Gut gesehen! Schöne Grauwerte! Oben vielleicht etwas hell?
    Gruß Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten