Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jisca


Free Mitglied, Essen

Ausschau

Bob fragt sich,warum ist wohl der Baum umgekippt???

Kommentare 5

  • Rainer Pastari 17. April 2013, 18:39

    Eine sehr gelungene Perspektive - prima.
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Elvira Dauwitz 15. April 2013, 22:06

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg. Elvira
  • BriGrein 9. April 2013, 15:46

    Aus einer schönen Perspektive hast du deinen Bob festgehalten. Auch die gesamte BQ spricht mich an.
    LG Brigitte
  • Prinzessin 2 12. März 2013, 19:28

    könnte doch auch sein das er nach dem Frühling ausschau hält!! :-) Süß der Kleine!
    lg Ulrike
  • Elke-Ch. 12. März 2013, 18:34

    herrlich dieser blick.ein sehr schönes foto von deinem bob mit passendem titel das gefällt mir sehr !!!!

    lg elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 280.0 mm
ISO 1000