1.508 2

Jan Mollitor


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Ausschau

Dieses Bild entstand bei einem Pferderennen in Leipzig. Dabei nutzte ich erstmals den Ilford XP 400. Diesen Film ließ ich unglücklicherweise in einem Großmarkt entwickeln. Was gerade sdiesem Film überhaupt nicht bekommt. Trotzdem waren einige schöne Motive dabei.

(Canon EOS 500N; Sigma 28-105)

Gruß Jan

Kommentare 2

  • Jan Mollitor 21. Dezember 2003, 11:31

    Hallo Matthias

    Die Bilder weisen alle ein Farbstich auf, den ich im Photoshop rausgenommen habe. Desweiteren ist der Kontrastumfang beschieden. Ich vermiste die Schatten, was sicher auch mit dem Farbstich zusammenhängt. Zu guter letzt waren dei Bilder recht grobkornig.

    Gruß Jan
  • Matthias Riechmann 20. Dezember 2003, 20:13

    Cool, ein richtig geschniegelter Typ - könnte aus einem alten Agentenfilm stammen. Was genau hat dem Film durch die Großmarktentwicklung geschadet? In der hier präsentierten Auflösung scheint alles in Ordnung zu sein...

    Grüße,

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz