Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 7

  • Ronald Schneider 22. Januar 2004, 17:27

    @ Stephan:
    Die Region ist nun mal meine Spezialstrecke. Und wenn das Wetter auch nicht super war (mir ging es ja nicht besser, war einen Tag vor Silvester am Prebischtor und einige Tage mehr auf dem Deciner Schneeberg), bekommt man auf Deinen Bildern doch einen guten Eindruck von der Gegend. Und das es sich lohnt, auch im Winter mal vorbei zu schauen, vor allem, wenn man die Touristenhorden nicht so ganz liebt.
  • Stephan Naumann 22. Januar 2004, 16:43

    @Ronald

    Erstmal Dank für Deine vielen Anmerkungen !

    Ja, ich war zwischen den Feiertagen dort. War angenehm wenig besucht, was ja zum Fotografieren ideal ist.Eintritt sollte wohl in der Gaststätte bezahlt werden, das hab ich aber leider erst auf dem Rückweg gelesen :-))))

    Es war Ar... kalt dort oben, aber eine einmalige Landschaft.

    Gruß

    Stephan
  • Ronald Schneider 22. Januar 2004, 13:20

    Warst wohl um Weihnachten da oben ? Sonst ist es ja im Winter geschlossen (das Prebischtor, meine ich). Die Gastronomie ist zwar nicht so aufregend, aber ich bin immer wieder gerne da, schon wegen der Aussicht. Das Wetter war auch während meines Besuches so trübe.
  • Klaus Kieslich 20. Januar 2004, 21:25

    Nur schade,das Du da trübes Wetter hattest....aber dadurch erhält das Bild eine prima Stimmung !
    Gruß Klaus
  • Lisa F. 19. Januar 2004, 18:45

    Traumhaft!
    Ich seh' schon, meine persönlichen Wanderziele müssen ausgedehnt werden. Es gibt so viele wunderschöne und sehenswerte Fleckchen auf dieser Erde.
    LG Lisa
  • Stephan Naumann 19. Januar 2004, 18:10

    @Lisa

    genau rechts am Fels
    Prebischtor
    Prebischtor
    Stephan Naumann
  • Lisa F. 19. Januar 2004, 17:32

    Hallo Stephan!

    Was für ein Ausblick! Mich als Fan von solchen Bildern und Aussichten bei Wanderungen begeistert so etwas ja immer wieder.
    Wo ist das?
    LG - Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz