Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Ausschau halten nach dem Frühling

Heute sollte der Frühling beginnen, bei uns war es aber noch den ganzen Tag bedeckt und auch nicht sehr warm.
Aufgenommen im Zoo Hannover

Erdmännchen-Yoga
Erdmännchen-Yoga
R. Krämer

Drei Wächter
Drei Wächter
R. Krämer

Kommentare 7

  • Hänsen 22. April 2014, 16:42

    Very cute
  • Rolbinie347 4. April 2014, 22:56

    Klasse festgehalten. Ein super Schnappschuss.
    LG Brigitte
  • Rainer Willenbrock 29. März 2014, 21:40

    Wenn sie sich so aufrichten sehen sie richtig breit aus. Ein tolles Porträt in bestem Licht und guter BQ.

    LG Rainer
  • Peter Kahle 29. März 2014, 17:32

    Diesen putzigen Kerlchen schaut man immer wieder gerne zu.
    Eine schöne Momentaufnahme.
    Liebe Grüße Peter
  • Babs Baron 29. März 2014, 16:37

    Wie die immer da hinten an der Mauer ´rumhängen ist schon genial - toll eingefangen !
    LG Babs
  • kunnor 28. März 2014, 23:30

    immer wieder KLASSE

    herrlich erwischt

    vg
    kunnor
  • Irene und Nadine 28. März 2014, 22:10

    ...falls es länger dauert hat er sich ja schonmal galant an die Wand gelehnt...dann fällt er wenigstens nicht um :-) Klasse!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Weitere Raubtiere
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100