Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Ausschau.... halten

und warten... und warten... und warten...
aber irgendwann kommt er....
der
Frühling...

Kommentare 15

  • pe.paj 1. April 2013, 18:59



    ein schönes geschenk
    für einen möwenfan
    wie mich...
    danke !!!!

    herz.gruß p*
  • BridaC 13. März 2013, 22:36

    Ich musste schmunzeln, als ich es entdeckte. Das ist eine coole Idee mit Pfiff und Witz. Darauf muss man erst mal kommen ... Und genaugenommen ist es ein schlichtes, ganz einfaches Motiv. Aber das, was du daraus gemacht hast, macht es! VG Brida
  • Andrea Potratz 11. März 2013, 18:29

    Ja irgendwann,
    Bei uns ist das totale Chaos. Es schneit und schneit und schneit....
    Wenn das nicht bald aufhört dann haben wir ein echtes Probelm,
    Schön deine Collage
    LG Andrea
  • LindeA. 11. März 2013, 18:13

    Eine tolle Idee perfekt umgesetzt!

    LG
    Linde
  • Egbert14 11. März 2013, 17:45

    ...mir ist da gleich ein Spruch eingefallen, der allerdings etwas anderes bedeutet:
    Kleinvieh macht auch Mist! ;-)
    Schöne Bilder und gelungene Zusammenstellung...
    SG, Robert
  • Marion Stevens 11. März 2013, 17:27

    Besch......, das Dach und das Wetter momentan. :-)
    Marion
  • Ilona Heinrich 11. März 2013, 15:28

    coole bildidee...

    der schnitt ist klasse...

    lg loni
  • Rike Gr. 11. März 2013, 14:40

    sicher.. und auch die Tauben auf dem Dach machen mir einen sehr zu versichtlichen Eindruck.. also der Himmel ist ja schon mal zart blau.. wie schön !!
    Lieben Gruß
    Rike
  • ann margAReT 11. März 2013, 13:57

    warum solls denen denn anders gehen als wie anderen leuten auch...
    ob sie den frühling, ich meine den richtigen, der dann auch bleibt, wohl schon irgendwo in der ferne erblicken...
    irgendwie halten auch wir ausschau und man kanns jetzt eigentlich kaum noch erwarten, es wäre jetzt einfach zeit...
    schön deine idee und ganz fein gemacht!

    und grad mit fleiß, sonnige frühlingsgrüßle aus am städtle, do wos noch ned schneidt...
    anna
  • Isiikati 11. März 2013, 13:48

    .. richtig gute Idee super umgesetzt.
    lg.Isiikati
  • MartinaLuna 11. März 2013, 12:57

    Können die von da oben auch bis nach Schweden schauen? Und....sehen sie ihn, den Frühling??
    Sehr schön, deine Collage, wie ein Stück aus einem Filmstreifen :-)
    Liebe Grüße aus dem Norden von
    Martina
  • fixi67 11. März 2013, 10:15

    Tja, ich glaube die müssen noch ein paar Tage warten ;)
    Eine schöne Collage! Das Format finde ich richtig toll.
    LG fixi67
  • Calabrone 11. März 2013, 9:20

    Eine gelungene Idee! Mag ich sehr :-)

    LG
    Mignon
  • Charly Van Onckelen 11. März 2013, 6:52

    Liebe Karin.......ich fürchte daraus wird nicht`s !
    Dieses Jahr geht der Winter.....direkt.....in den Sommer über.
    Ich wünsche Dir einen schnuuuukeligen Tag , Charly !!!
  • Heidrun Pötler 11. März 2013, 5:50

    Sicher.. ! :-)).. Er ist doch schon fast da ! Gefällt mir sehr, Deine Collage ! L.G.H.