Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laptop24


Free Mitglied, München

Ausschau halten

Entstanden beim "Trash the Dress" am 26.08.2007 in Inzell

Kommentare 4

  • Don Papparazzo 30. August 2007, 20:57

    geht mir mit dem zweig genauso. entweder mehr davon oder weg. aber davon ab, ein gutes foto in schönem licht.

    danke nochmal für die einladung!
  • laptop24 30. August 2007, 20:40

    Den Zwei habe ich extra drin gelassen, weil der Himmel sonst arg leer ist. Allerdings ist das schon eine Idee für eine Bildmontage.
  • Maximilian Hofmann 30. August 2007, 20:39

    etwas unschärfe im vorder und hintergrund hätte ich gut gefunden.
  • H+R Fotos 30. August 2007, 20:31

    Nicht schlecht, aber die anderen zwei haben mir noch besser gefallen: der Ast wirkt ein wenig verloren, das helle im Vordergrund irritiert etwas. Der Blick der *mia* gefällt mir, geht aber ein wenig im Bild unter. In einem größeren Abzug könnte es aber passen.
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz