Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
838 3

Hans Heinecke


Basic Mitglied, Rostock

Ausschau halten

aufgenommen ca. 1959 in Port Sudan
mit EXA
s/w-Bild gescannt und leicht bearbeitet

Kommentare 3

  • Hans Heinecke 30. Oktober 2007, 17:17

    Danke Euch für die Anmerkungen.
    @Silvia: Du hast recht. Die Körnung ist bereits bei der Entwicklung des Negativs unter ungünstigen tropischen Bedingungen entstanden. Ich hätte mir damals nicht im Traum einfallen lassen, daß ich die Bilder einmal so ausstellen kann.
    LG Hans
  • S i l v i a ~ W 30. Oktober 2007, 14:40

    auch diese art von foto gefallen mir. es hat eine leichte körnun drinn gell ?
    die haltung der person lässt einen eine geschichte rund ums bild erfinden....

    lg..silvia
  • Christian Knospe 28. Oktober 2007, 11:03

    diese arbeit gefällt mir sehr gut

    schönen sonntag
    chris

Informationen

Sektion
Ordner Sudan
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz