Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ausschau halten . . .

. . . nach dem Nikolaus!

Ob er sich aber in die Höhen der Eifel verirren wird,
ist nicht gewiss. Gesehen haben wir noch keinen! :-(
Wann soll er denn nun kommen - am 5. oder 6. Dezember?
Ich bin immer lieber der Erste! Deshalb warte ich schon mal.

Kommentare 41

  • eveline tavernaro 11. Dezember 2011, 17:42

    total süüüüüüüüüüüüüüüüüüs dein bild
    aber wenn er immer noch da sitzt,
    wird er sicher der erste sein, grinsssssssss
    ggglg eveline
  • Inge Stüwe 11. Dezember 2011, 12:48

    Ist das süß!!!
    Hoffe, Ihr hattet einen fleißigen Nikolaus, wer soo lieb wartet, hat viel Leckerli verdient!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Nordeifeler 10. Dezember 2011, 6:09

    so brav wie er da wartet ist der Nikolaus bestimmt da gewesen...
    mein Hundy wohnt auch in der Eifel,der wartet immer auf Leckerlie..
    ich grüße dich ..Kai..http://fc-foto.de/25273719
  • Arnold. Meyer 8. Dezember 2011, 10:43

    grins.
    lg Arnold
  • Trautel R. 8. Dezember 2011, 7:43

    ich komme erst jetzt dazu, das hier so brav sitzende flöckchen zu betrachten, denn ich hüte noch immer das bett.
    ich hoffe, er ist bis zum nikolausmorgen nicht dort oben sitzen geblieben?
    eine ganz wundervolle aufnahme, kein vergleich zu meinen fotos vom frühjahr, wo ich immer hinter ihm herjagte mit der kamera.
    lg trautel
  • Marloh 7. Dezember 2011, 11:06

    wie schaffst du es nur das der kleine so brav sitzen bleibt?
    Er ist schon ein süßer
    LG Martha
  • Andreas E.S. 7. Dezember 2011, 10:32

    Nach diesen und anderen Fotos habe ich den Verdacht, dass dein Flöckchen eines Tages wegläuft und eine Karriere als Fotomodel anfängt. Das Zeug hätte er bestimmt dazu und der Erfolg wäre ihm sicher. Das bestätigen ja auch alle Anmerkungen zu seinen Fotos. Pass gut auf ihn auf.
    Hoffentlich hat der Nikolaus ihn auch mit schönen Sachen verwöhnt; wenn er nicht schon durch die liebevolle Pflege seines Frauchens verwöhnt ist.
    Dir eine schöne zweite Wochenhälfte.
    Liebe Grüße aus dem Nachbardorf.
    Andreas
  • Sybille Bender 6. Dezember 2011, 23:20

    Na, Flöckchen...
    wenn du brav warst, dann hat der Nikolaus bestimmt etwas für dich dabei gehabt?!
    Dem Sheltieblick konnte er gewiß nicht widerstehen^^
    LG Sybille
  • Jörg Hennig 6. Dezember 2011, 21:52

    Hallo,
    ein witziges Foto von dem schönen Hund.
    Gruß enijo
  • Zwecke 6. Dezember 2011, 9:23

    Das ist ja ein ganz Lieber :-)
    Er bekommt bestimmt einen ganzen Sack.
    LG Horst
  • Antje Hirt 6. Dezember 2011, 7:22

    Allerliebst, eine süße Idee und der erwartungsvolle Blick ist auch Klasse!
    LG Antje
  • Erich Martinek 5. Dezember 2011, 23:27

    Eine super Dokumentation !
    Perspektive, Farben, Licht und Schärfeverlauf TOP.
    WAS für ein schöner Hund.
    LG Erich
  • Rosenzweig Toni 5. Dezember 2011, 22:45

    Freistellung durch Unschärfe und der gute Bildaufbau,
    ( vor dem Hund soll mehr Raum sein,als dahinter)
    gefallen mir.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Klatt Arno 5. Dezember 2011, 16:16

    Sieht sehr edel und gespannt aus.,Klasse, wie Dein treuer Begleiter auf passt :-) Tolle Aufnahme ebenfalls.

    L.G. Arno
  • ak2311 5. Dezember 2011, 15:59

    Nett in Szene gesetzt mit schön frischen Farben. Hoffentlich bringt der Nikolaus auch etwas mit.

Informationen

Sektion
Ordner Mein Flöckchen!
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz