Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dorthee


Free Mitglied

Ausschau halten ...

nach der Sonne am verregneten Ostersonntag in der Steiermark.

Kommentare 9

  • -Peter... 30. November 2014, 20:23

    Liebe Doris, einfach ein Superbild! Ich finde, Du hast das grossartig gemacht! Sooo gut gesehen und aufgenommen! Gefällt mir sehr! Ich wünsche Dir immer gute Zeit! Herzlichst! Peter
  • moinichbins 27. April 2014, 9:04

    Sehr gut getroffen. Gerade bei Regen liegen die tollen Motive oft im Kleinen verborgen. LG Wolfgang
  • Klaus Boizo 21. April 2014, 16:42

    ein tolles mückenportrait.
    lg
    klaus
  • Nanni217 21. April 2014, 12:58

    Stark! Der Blick nach oben um zu schauen wie die Luft duftet ;-)
    Großartig eingefangen und die Darstellung wie klein die Fliege im Gegensatz zur Welt ist. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Susanne
  • Dirk Freitag 21. April 2014, 7:54

    Die Fliege wartet wohl auf einen Windstoß, damit Sie ein bischen wippen kann. Doch der kam wohl erst später - so konntest Du diese schöne Foto machen.
    VG Dirk
  • Simone Kamm 20. April 2014, 22:55

    total nett ist das!
  • MJA. 20. April 2014, 21:43

    sehr super dein Bild...
  • Rudi Klafutzke 20. April 2014, 17:47

    So kann man mit einer einfachen Fliege noch ein interessantes, originelles und hochwertiges Foto erstellen. Gefällt mir ehr gut.
  • MichaelKatzengreis 20. April 2014, 17:38

    Witziges Bild von einer Fliege in "tollem Grün"!
    Da waren beide Seite recht interessiert voneinander, wie es scheint!
    Greets, Katzengreis

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 640