Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Kommentare 23

  • jane B 1. Mai 2014, 18:44

    Ja : das stimmt was Don Fröhlich sagt : "das Paradise gibt es wirklich ! " ... Du hast da ein Shooting gemacht, nächstes Mal komme ich mit :-))))
    amitiés
    jane
  • Karl-Heinz Althaus 27. April 2014, 9:11

    Top-Aufnahme mit gelungener Bildgestaltung,
    schönen intensiven Farben und in bester Schärfe.
    LG Kalli
  • Manfred Voss 27. April 2014, 1:22

    noch so ein Hingucker ( ! ) . Top!
    LG
    Manfred
  • Frank911 26. April 2014, 17:32

    Wahnsinn.

    Was für ein schönes Tierportrait.

    Grüße
  • Beilano54 22. April 2014, 10:49

    Was für ein ausdrucksstarkes Foto in exzellenter Qualität ist Dir hier gelungen eine ganz starke Aufnahme!! LG Günter
  • Rico Beer 20. April 2014, 11:18

    Ein echter Hingucker
  • barbara hetterich 19. April 2014, 21:44

    Unfassbar - unglaublich was ich erblicken darf. 1 A Schärfe und dann dieser Hintergrund.. Ein Bild wie aus dem Lehrbuch ...... Nur besser
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern
    Lg barbara
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. April 2014, 20:36

    Klasse Aufnahme.
    Lg Petra
  • Silvia Schattner 19. April 2014, 8:52

    Paradies ... das war auch mein erster Gedanke ... und der zweite war: warum kann ich jetzt nicht gaaanz weit weg sein und nicht hier sitzen, im recht kalten Deutschland, mit Blick auf die Lärmschutzwand der Bahn ...
    VG Silvia
  • Huetteberg 19. April 2014, 8:31

    eine beeindruckende Aufnahme...
    LG Bernd
  • Donna Rosa 18. April 2014, 22:27

    königlich steht er da einmalige aufnahme

    gruss rosa
  • immbug 18. April 2014, 21:14

    Vielleicht entdeckt er den Osterhasen! :-)
    Eine fantastische Aufnahme!!!
    lg Ingrid
  • Sabine R. Görlich 18. April 2014, 20:26

    Das ist eine beeindruckende Aufnahme.Der unscharfe Hintergrund macht es besonders,
    weil selbst der ahnen lässt wie schön es dort ist. Der Pelikan ......klasse.
    LG, Biene

  • Sigrid aus SPB 18. April 2014, 19:55

    Herrliches Foto!

    LG von Sigrid
  • -Sandy W.- 18. April 2014, 19:39

    wow.... jetz bin ich total platt. sehr sehr gut! lg.. sandy

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Insekten
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten