Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 16

  • ah13 12. April 2013, 11:18

    Großartige Aufnahme...bin begeistert!
    LG
    Andreas
  • Unholy Beauty Fotodesign 9. April 2013, 5:39

    Bin ja eigentlich kein so großer Freund von "Vogelbildern" (ist 1. nicht mein Gebiet und 2. gibt es davon sooooo viele), aber dieses hier gefällt mir wirklich gut. Bildausschnitt und auch die zarten Farben bringen eine tolle Atmopshäre rüber :) Auch wenn ich mir vllt etwas mehr Schärfe auf dem Piepmatz gewünscht hätte eine wirklich gelungene Aufnahme :)

    Liebe Grüße

    UB
  • Ellen-OW 12. März 2013, 20:29

    Sehr schöne Haltung hast du da erwischt. Sehr gut gemacht mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. März 2013, 13:41

    Schönes Motiv, toller Bildaufbau, aber ganz besonders gefällt mir das Zarte
    LG Gudrun
  • Frank Keller 10. März 2013, 8:11

    Es wirkt eben nicht wie ein ausgestopftes Vögelchen wie im Naturkundemuseum - so ein Rest positiver Unschärfe, der den Moment des Landens und Rastens und dann aber geht es gleich weiter - ja, genau dieses Feeling hat dein Bild.

    LG von Frank
  • Kleckselkönig 9. März 2013, 16:48

    Den hast du in einer sehr schönen Pose erwischt. Auch die Freistellung und der Bildschnitt sind super.
    LG Heike
  • -Jutta K- 9. März 2013, 9:21

    Ich wusste, Du kannst Portrait, egal welcher Art :-))
    LG Jutta
  • Steffen Nitzsche 9. März 2013, 9:12

    stark, auch die Umgebung
    +++hat was
  • dirk.h. 8. März 2013, 22:22

    Putzig der Kleine.
    Schöne Schärfe und Schärfevelauf.

    LG Dirk
  • WM-Photo 8. März 2013, 19:54

    Jö schau - der Blick spricht Bände!

    Gruß Walter
  • Rike Gr. 8. März 2013, 16:35

    der schaut bestimmt schon mal, wie das Wetter zum Wochenende wird.. super schön ist dieses Bild...
    gratuliere, da passt alles ..
    hab ein schönes Wochenende
    Rike
  • Sabine-H. 8. März 2013, 15:38

    die bildgestaltung gefällt mir sehr gut hier ... eigentlich das komplette bild :o)
    lg sabine

    ... und ein schönes wochenende dir!
  • Katja Calendula 8. März 2013, 15:04

    ...der Hintergrund ist super von den Farben her...! Schönes WE!
  • Hans-Joachim Maquet 8. März 2013, 14:10

    Sehr passend zum momentanen Wetter, die Ausschau
    nach dem Frühling. Die Vögel mit der gleichen
    Sehnsucht wie die Menschem. Mit Deinem sehr guten
    und farblich total übereinstimmenden Foto triffst Du
    den Kern der Sache voll.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Lichtmagie 8. März 2013, 13:31

    Angestrengt... schaut er nach dem Frühling...
    Schön... Dein Vogel... grins...
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • Steven Lorenz BW 8. März 2013, 12:43

    Schöne Aufnahme mit schönem Bildaufbau.
    Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    VG Steven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400