Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 28

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

Aussat

Der Anfang ist gemacht, der erste Frühlingsabend ist da! Willkommen im Erntejahr 2005 :-)

Ich danke Euch allen für die vielen lieben Anmerkungen :-) Freut mich riesig!

Kommentare 28

  • Peter Becker 23. März 2005, 9:59

    sehr schön
    gute Idee und Umsetzung
    leider ist der Fahrer jetzt weggerannt
    wir üben mal anschleichen, ja?
    LG
    peter
  • Klaus Kraiger 20. März 2005, 8:27

    Sehr schönes, sehr stimmungsvolles Bild. Hier könnte man mehrere Möglichkeiten testen, z.B. mit der kamera weiter runter, sodaß der Traktor schön gegen die Ferne abheben und nicht durch den Wald schneiden... so als Möglichkeit... aber auch diese Perspektive... gegen Mutter Erde eben... ist gut.
    LG Klaus
  • Andree Fuhrmann 19. März 2005, 22:43

    Achso, sorry, vor lauter riechen, gar nix zu dem Foto geschrieben. Sieht echt genial aus. Hast den Himmel noch nen bischen eingefärbt? oder war der wirklich bei euch so orange?
    Andree
  • Andree Fuhrmann 19. März 2005, 22:42

    Hast gelesen, weiter oben, die Tine kann doch aus den Fotos riechen. smile
    Mal sehen ob ich rauskriege, wie das geht, dann schick ich dir mal den Riecher vom "Familienfrühstück" rüber. grins
    Gruß
    Andree
    Wir haben aber alle Durst
    Wir haben aber alle Durst
    Andree Fuhrmann
  • Gerhard Haug 18. März 2005, 23:39

    im märzen der bauer die rösslein anspannt...
    :-)
    klasse aufnahme
    lg gerhard
  • NiKu 18. März 2005, 12:53

    Das ist ja super! Schön gesehen und festgehalten!

    LG Nicole
  • Birgit Böckle 18. März 2005, 7:20

    Sehr schöne Farben hat dieses Foto
    LG
    Birgit
  • RA K 18. März 2005, 6:07

    wow, das sieht ja sehr stylisch aus mit dem knalligen himmel, gefällt mir gut
    lgr
  • Dirk G. 18. März 2005, 1:38

    @ harald: :-))
  • Harald K 18. März 2005, 1:37

    Wenn dann die Gülle aus gefahren wird, bin ich froh über meine nicht so feine Nase. :-)
    Was hast du eigendlich mit dem Fahrer gemacht? Wollte er kein Vertrag unterschreiben?
  • Matthias A. P. 17. März 2005, 23:18

    Toll, eine unglaublich schöne Farbstimmung hast Du da eingefangen !!
    Und ein praktisches Auto hast Du ;-)
    LG Matthias
  • Martin und Elena Scherer 17. März 2005, 22:15

    Boah...was für ein Himmel. Passt alles.....Bildaufbau, Farbe, Schärfe....
    LG
    MO
  • BB-Fotodesign.de 17. März 2005, 21:39

    tolle farben, ein richtiger hingucker dein bild.
    echt toll.
    lg bianca
  • Lucia BaHa. 17. März 2005, 21:24

    einfach der hammer!
  • Harald Freis 17. März 2005, 21:18

    Klasse, diese Farben !!

    Gruss
    Harald