Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Ausrutscher

beim Stöbern nach verwertbaren Sachen in dieser ehemaligen Küche übersah der WaBeDi eine rumliegende Bananenschale und rutschte auf ihr aus.
In hohem Bogen flog der Pömpel durch die Luft, der Pechvogel konnte sich aber gerade noch so fangen.
Glück hatte auch der junge Mann im angrenzenden Speisesaal, wie leicht hätte der ins linke Auge gehen können.

Drum:
Beim Picknick ist es stets das Beste
man entsorgt die Speisereste,
und lässt sie nicht am Boden liegen,
wie leicht kann man sonst drüber fliegen.
(Ralph.S. Arbeiterdichter)

Nach einer Vorlage von Uwe Garz.
Hier gehts zur Sektion und der Vorlage:

Kommentare 17

  • Karla M.B. 29. März 2013, 14:44

    Schon wieder grins...anscheinend aber nicht langweilig genug, um hier zu gucken und zu schreiben, wenn auch nur Unfug... ;o))
    Leute gibbet es...tz tz tz...
  • F A R N S W O R T H 4. März 2013, 16:20

    !
  • propolis 4. März 2013, 8:56

    ;o)) Das hat offenbar Spaß gemacht, Ich lebe Schrottrobberei....Würde gerne mal mitmachen.. .vlg propolis
  • Juergen Tailor 3. März 2013, 20:28

    die Haltungsnoten sind einfach umwerfend!!! :-)))
    LG J
  • Uwe Garz 2. März 2013, 23:21

    Die Variante mit der Bananenschale finde ich ja klasse und der Pömpel bringt jede Menge Schwung ins Bild.
    Der Typ da im Hintergrund hätte bestimmt auch gerne einen klassischen Limbo unter der Stange gesehen aber ich glaube der WaBeDi ist auch schon Ü-50 :-)
    Perfekt die Drehung ins rechte Licht.
    vg Udo
  • Stollberger-Bildermacher 2. März 2013, 14:52

    Kann ja mal passieren ;-))
    Klasse gezeigt !
    lg KAi
  • Matthias Dillenhöfer 2. März 2013, 13:46

    Gib´s zu Ralph, die Schale hast du ihm vor die Füße geworfen! Und dann von hinten auf den Ausrutscher lauern und sich eins grinsen! Wie gemein von dir! ;-))
    VG
    Matthias
  • Reiner BS 2. März 2013, 12:31

    Ja, ja wer hat denn da die Bananenschale hingeworfen doch nur um zusehen wie er auf die Schnauze fällt und davon ein Foto zumachen.
    Gut Gebastelt mal wieder.
    Gruß Reiner
  • Mr.Marodes 2. März 2013, 11:31

    klasse gemacht ralph...kompliment...:-)
    lg volker
  • AugenBlick(e) 2. März 2013, 11:14

    Und da heißt es immer: das Beste vom Feste sind die Reste ... Aber wie man sieht, schlagen die wohl nicht nur auf den Magen, sondern schlimmstenfalls auch aufs Auge.
    Die Bildidee und Umsetzung sind schon Spitze, aber dein Gedicht dazu ist der Punkt auf dem i!
    LG - Judith
  • Sanne - HH 2. März 2013, 10:56

    Nennt man das nicht auch Fallrückzieher....? :))
    Dumm gelaufen und gut gebastelt....und natürlich fein gereimt...Sanne.
  • W O L F 2. März 2013, 10:51

    hehe....klasse Ralph :-))
    LG Wolf
  • WOLLE H 2. März 2013, 10:09

    Super :-))))))
    Ja, man muss immer aufpassen wo man hintritt :-))))
    Gruss Wolfgang
  • Eddy-Pu 2. März 2013, 10:02

    Der Knaller & Lacher am Morgen!

    Bestens in der Ausführung! Licht und Schatten perfekt, EBV tadellos!

    Was denkt eine Blondine, wenn vor Ihr eine Bananenschale liegt.....Scheiße gleich fall ich auf die Schnauze....

    Blos gut dass der Kollege eine andere Harrfarbe unter dem Schnuffi trägt :-)

    LG und ein top Wochenende!
  • Karl Klanke 2. März 2013, 9:11

    Der Kerl hat aber auch immer ein Pech,vielleich sollte der sich mal das Laufwerk neu besohlen lassen-- klasse.1
    LG Karl
  • Karla M.B. 2. März 2013, 8:57

    Ich lach mich weg...das ist klasse!
    Hier bekommste dreifaches Lob: für die WaBeDi-Idee, für die Location und für Dein Gedicht...,o)))
    Und sehr schmunzeln muß ich auch über den Herrn dort hinten...jo, der WaBeDi wird in letzter Zeit öfter beobachtet bei seinem Treiben... ,o)))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 2. März 2013, 7:59

    Mann der hat aber auch immer wieder Pech....hoffentlich geht das man gut aus. Der junge Mann (lach.....) im Hintergrund kommt mir sehr bekannt vor.
    Und mit Bananen hat es der Wabedi ja......

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner WaBeDi
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz