Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausruhen vor dem Start

Ausruhen vor dem Start

195 20

Günter Nau


World Mitglied

Ausruhen vor dem Start

Die Stare sitzen auf den Überlandleitungen und machen eine letzte Pause. In großen Schwärmen geht's dann ab in wärmere Regionen.

Kommentare 20

  • Sonnja S. 5. November 2014, 9:05

    PH! mit dir red ich nicht mehr, ich pfeif auf dich!
    lg sonnja
  • Sonja Haase 23. September 2014, 19:21

    Niedlich hast du sie erwischt, die Stare. Mir persönlich ist es etwas zu aufgehellt. Doch sie sitzen aber auch oft zu schlecht im Licht. VG Sonja
    PS: Am liebsten will man mitziehen...
  • Mimi1984 21. September 2014, 15:33

    Sie zu ihm: "Was hast du?"

    Er zu ihr: "Ich bin sauer auf dich. Du hast 'ne Meise." ;)

    Sie zu ihm: "Mach' doch 'nen Abflug." ;)

    Herzlichst

    Andrea
  • Anoli 16. September 2014, 18:00

    Die Mühe machen sich die berliner Stare kaum noch. *g*
    Süß, die beiden Hans-Guck-in-die-Luft!
    LG Ilona
  • Christel Kessler 16. September 2014, 7:20

    Sie sind wieder da. Den ganzen Sommer über hat man hier kaum welche gesehen, aber jetzt bevölkern sie die Stromleitungen in Scharen.
    lg christel
  • Josef Schließmann 15. September 2014, 10:49

    Klasse hast du diese zwei Stare eingefangen, überall sieht man sie schon in Schwärme herumfliegen.

    LG Josef
  • Dominique BEAUMONT 15. September 2014, 8:50

    - Tu boudes?
    - .............!
    - Mais si tu boudes!
    - .............!
    - Comme tu veux!
    Amitiés
  • Tho Li 14. September 2014, 18:31

    Die beiden finde ich ulkig, wie sie da so sitzen. Feine Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Gisi Ki. 14. September 2014, 17:51

    Ach schade, sie müssen weg.
    Hoffentlich schaffen sie es, sie sind ja
    noch gar nicht mit der Mauser fertig.
    Gruß Gisi
  • Norbert Kappenstein 14. September 2014, 13:20

    Licht und Schärfe passen sehr gut,
    die zwei hübschen hast Du prima erwischt.
    LG Norbert
  • Elke Hickstein 13. September 2014, 19:39

    Sehr schön hast Du die Beiden abgelichtet!
    Teilweise bleiben aber in den letzten Jahren auch gewisse Gruppen im Winter hier!
    LG Elke
  • - Edith Vogel 12. September 2014, 23:09


    klasse von dir festgehalten,
    liebe Grüße Edith
  • Daniela Boehm 12. September 2014, 17:06

    Och sind die Klasse :) LG Dani
  • Ilse Probst 12. September 2014, 15:26

    Ja, nun geht es schon wieder los. So schnell ist der Sommer vergangen. Gut hast Du diese beiden aufgenommen. Warum wohl jeder in eine andere Richtung schaut. Ich denke sie warten auf Gesellschaft. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.
    LG Ilse
  • Klaus-Günter Albrecht 12. September 2014, 14:31

    Und jeder guckt in eine andere Richtung. Ist das nun Arbeitsteilung oder können sie sich nicht leiden?
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße Klaus