Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 6

Torsten Mann.


Free Mitglied, Kiel/Hassee

ausruhen ...

... auf der Terrasse

Dies war unsere Unterkunft am letzten Wochenende beim
Sommerfest des Bauspielplatz "Roter Hahn" Lübeck.

Der Bauspielplatz ist ein Lübecker Projekt im Sinne der Agenda 21.

Der Bauspielplatz ist bundesweit die erste Einrichtung für offene Kinder- und Jugendarbeit in einem sozialen Brennpunkt, in der Bildungsangebote aus den Bereichen Umwelt- und Erlebnispädagogik mit der angewandten Archäologie verbunden sind.

Kommentare 6

  • Torsten Mann. 27. August 2007, 18:33

    @Gunter: schau mal unter www.bauspielplatz-roterhahn.de da bekommst du noch mehr Infos über dieses Projekt
    @alle: danke für euer Interesse und Anmerkungen
    Gruß Torsten
  • Gunter Linke 27. August 2007, 17:47

    Tolles Werbung für ein super Projekt und dazu noch eine schöne Aufnahme. Mich würde das Projekt noch mehr interessieren, kannst mir ja antworten.
    Gruß Gunter
    PS. Noch mals vielen Dank für eure Spiel und Speisenideen
  • Torsten Mann. 26. August 2007, 23:17

    @Axel : Hexenhäuschen? ;-)) .... es ist ein Gebäude der ärmeren Schicht unserer Vorfahren .... es ist ein Pfahlhaus ... es ist sehr dunkel, weil es kein Fenster hat und hat nur einen Innenraum von etwa 2 x 3 Meter
    dieser Ort ist wirklich eine gute Sache um mal die Kinder und Jugendlichen von der Straße zu holen
    Gruß Torsten
  • Axel Wesche 26. August 2007, 20:30

    das sieht ja aus, wie ein Hexenhäuschen, sehr schön festgehalten, Abenteuerromantik pur
    muß eine tolle Sache sein
    lg Axel
  • Terres Arts 26. August 2007, 13:15

    sehr schön erwischt und bestimmt auch ein sehr lohnedes Projekt.
    Lg
    Carsten
  • Mad Moiselle 26. August 2007, 12:14

    Sehr geil das. Ich wünschte, ich hätte mitbauen dürfen ^^