Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Ausruhen

Yachthafen Roermond, Holland. Immer ein tolles Erlebnis. Einfach nur ansehen, mehr nicht......*gg*...

Johannes

Kommentare 26

  • Morgentau-8 14. September 2010, 3:38

    Schönes Foto...der Yachthafen von Roermond
    ist auch wirklich eine Attraktion. Schau ich mir
    immer wieder gerne an, wenn ich dort bin.

    LG Sonja
  • Friedrich Walzer 15. April 2010, 23:29

    WENN ER Das Deck gereinigt Hut, dann steht ihm eine Pause zu. ; O))
    Grüsse aus Wien, Fritz'l.
  • Ferdi W. Weise 13. April 2010, 16:33

    Schon beim Ansehen bekommt man Lust sich einfach "fallen zu lassen" und Ruhe zu genießen.
    Aber auch ich glaube, diese Ruhe ist dort bald vorbei, Johannes, dann wird` s lebendig dort!
    lg. -Ferdi-
  • Alfred Held 12. April 2010, 16:20

    Die Ruhe vor dem Sturm
    die Nähe zu den Details der Boote macht dein Foto so interessant
    Gruß Alfred
  • Charly Roggow 12. April 2010, 14:38

    da war ich auch schon lange nicht mehr, macht wieder Lust drauf
    LG Charly
  • N. Claudia 12. April 2010, 9:26

    angucken reicht ja meist auch...
    lieben gruß in einen schönen montag sendet die claudia
  • Ulrike Leeb 12. April 2010, 7:49

    Die Ruhezeit ist bald vorbei......... :o)
    VLG
    Ulrike
  • Brunhilde Miebach 11. April 2010, 20:23

    Verspricht Urlaub und Entspannung.
    LG Bruni
  • Nora F. 11. April 2010, 18:03

    feine aufnahme.... bei den schönen booten kann
    man sich wohl kaum satt sehen ;-))
    lg, nora
  • Alfredo Yanez 11. April 2010, 13:27

    ++++++++++!!!
    Felicitaciones!!!
    ++++++
    Saludos
  • Biggi Oehler 11. April 2010, 12:28

    Ja, Du hast recht, ausruhen und nur schauen und geniessen. Das kann man bei diesem Bild.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • J-La 11. April 2010, 9:52

    Ja, das ist wohl wahr. Muss ich auch mal wieder hin.
    Prima eingefangen.
    Gruß Jürgen
  • Auster 11. April 2010, 1:27

    anschauen ist auch schön und interessant,aber fahren würd ich schon mal gern mit so einem boot :-))) lg. barbara
  • Marie Luise Strohmenger 11. April 2010, 0:38

    Boote und Yachthaefen sehe ich auch immer gern. Sehr schoenes Foto. LG Marie Luise
  • Helga N. 10. April 2010, 21:52

    Nur ansehen, nicht träumen????? *g*
    ,-) Helga