Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 14

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

ausruhen

mit weißen Socken auf dem Schoß der Freundin. Ja das ist Romantik:-)))

Kommentare 14

  • Gottfried Bräuer 22. August 2007, 19:20

    die Schuhe unterstützten die
    Attraktivität des Fotos
    LGGB
  • Christiane B 22. August 2007, 17:49


    nein, so ganz glücklich scheint sie nicht mit ihm zu sein -. das zeigt ganz deutlich ihre Körperhaltung..

    Ansonsten finde ich die weißen Socken auch schrecklich...aber das Bild gefällt :-))

    LG Chrissy
  • Daniela Gulda 22. August 2007, 16:44

    Sehr gut :-)
    Ihr Ausdruck ist klasse und die Schuhe ganz ordentlich und doch verkehrt rum - einfach tolle Szene !!!
    LG Daniela
  • Carsten CCGG Gabbert 22. August 2007, 16:23

    ich will mich auch ausruhen mit und ohne socken, auch hier wieder super gesehen und abgelichtet. gefällt mir.
  • Manuela R 17 22. August 2007, 14:04

    da die weißen Socken ja ziemlich kurz sind gehts grad noch sooo was mein "Frauen-Auge" ertragen kann denn wenn er die Schuhe an hat dann schaut nur der weiße Sockensaum ein klitzekleines Stückchen aus den Schuhen raus.. aber Herren mit weißen Socken die dann evtl. noch bis an die Waden reichen und kurze Hose.. sorry nein das geht gar nicht.....:;)))
    augenroll.. ich meine jede hat ja so einen Tick was er nicht wirklich mag und ich mag einfach keine weißen Herrensocken.... (schäm.....)
  • Tom Wolff 22. August 2007, 13:53

    Oooch, hier passt das ja noch viel besser ...
    http://www.youtube.com/watch?v=z0S29NsBfqw
    Toll erwischt ... da warste sehr schnell ... oder sind die aus Wachs?
    LG Tom

    PS: Die Krönung ist das einsame Paar Schuhe! Superbild!!
  • Christoph Anschuetz 22. August 2007, 11:11

    ach was, weiße Socken, sicherlich nicht sooo schick. Aber allemal besser als die ganzen europäischen Speckis.

  • paintpictures 22. August 2007, 11:10

    schön weiß die socken !
  • S u s a n n e K 22. August 2007, 10:02

    Romantik-Killer Nummer 1: weiße Socken! Ist doch kein Wunder, dass sie so guckt... aber vielleicht können die Rosen die Situation ja noch retten....
    ..
    Susanne
  • PicMic 22. August 2007, 9:51

    Wenn er Mundgeruch hat, wieso setzt sie sich dann nicht ans andere Ende :?))
    Sehr geometrisch die beiden, irgendwie.
    L.Gr. Michi
  • paules 22. August 2007, 9:28

    Man beachte, dass er die Schuhe ausgezogen hat....gäb es das noch bei uns???? Tolles Foto...
    Gruss Paul
  • Robert G. Mueller 22. August 2007, 9:18

    Liebe Martina, Du liegst völlig richtig. Ich tippe 100% auf Mundgeruch:-))))

    LG Robert
  • Martina Schlerka 22. August 2007, 8:56

    Sie sieht aber nicht so glücklich aus, vielleicht wollt sie sich legen oder er hat Mundgeruch ;-))

    LG Martina
  • J.K.-Fotografie 22. August 2007, 7:51

    so läßt es sich aushalten