Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Donner


Free Mitglied, Borken

Ausruhen

Der kleine Rehbock (Damspießer danke für die Information) hat es sich im Wildpark Frankenhof bequem gemacht.

Kommentare 3

  • Maria Donner 10. September 2010, 19:18

    Danke für eure Anmerkungen - ich habe mich nur an dem Gesicht gefreut und dass ich es auf die Entfernung so scharf fotografieren konnte.

  • Karl-Heinz Fritschek 10. September 2010, 17:40

    Hättest du das Schild am Gehege gelesen so wüßtest du was für ein Tier dies ist.
    Es ist ein Damspießer.
    Für eine Wildparkaufnahme nicht optimal gelungen.
    Gehört auch nicht in Wildlife.
    Wildlife nur wilde Tiere in freier Wildbahn.

    Gruß Kalle
  • Stephie S. 10. September 2010, 14:40

    ohne Beine kommt er ja auch schlecht vorwärts, so als Rehbock.
    Der Schnitt ist absolut unpassend, entweder zu wenig oder zu viel.