Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt Neeser


Free Mitglied, Chur

Ausruhen

Sollten wir alle ab und zu und nicht immer hetzen.

Am Klöntalersee mit Blick auf den Glärnisch.

Geniesst den Sommer, er ist in unseren Breitengraden sehr kurz und
geniesst auch das Leben, auch dieses ist kurz.

Ich wünsche allen Fc - lern weiterhin einen schönen Sommer und verzeiht mir, wenn ich zurzeit nicht so aktiv in der Fc bin.

Kommentare 17

  • AL dente 1. September 2008, 8:33

    Grins - da hatten wir ja etwas gemeinsam - ich war die letzten Wochen auch nicht aktiv bei FC… Manchmal muss man sich einfach eine Pause gönnen - sonst bekommen die Augen die Form eines Monitors. :-)
    Nun kann ich gar nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich dieses Bänklein auch schon beschwert habe - aber diese Aussicht habe ich schon oft genossen.
    Wunderschön in diesen sommerlichen Farben und herrlich der Schnitt… Entspannung pur könnte man es nennen…
    Liebe Grüsse und einen super Wochenstart
    Andrea
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 30. August 2008, 18:30

    ....und die gedanken schweifen lassen! klasse bild!!!
    s.grüsse
    udo ( schabbesgoi )
  • Patricia. F. 1. August 2008, 7:00

    schade um die ausgefressenen wolken und dem himmel, ansonsten ein chices bild mit viel ruhe
  • Viktor Hazilov 31. Juli 2008, 17:28

    fantastisch gut
  • jb-fotoblick 29. Juli 2008, 22:05

    Trotz schwierieger Lichtverhältnisse die Ruhe bewart.
    FG Jörg
  • Paul. 29. Juli 2008, 7:36

    herrliche, frische stimmung. der klöntalersee ist schon ein schönes und idyllisches plätzchen und zwar zu jeder jahreszeit! dein bild ist ein beweis dafür.

    fg, paul

  • Reinhold Reeh 27. Juli 2008, 22:36

    Du hast Recht , wir lassen uns viel zu viel hetzen !!
    Deshalb sollten wir öfter einmal ausspannen in einer
    solch herrlichen Landschaft wie du hier zeigst !!
    Wunderbares Bild !
    LG Reinhold
  • Werner Holderegger 27. Juli 2008, 21:59

    Sehr schöne Bildgestaltung und hervorragend aufgenommen. Deine Bildaussage sollten wir vermehrt zu Herzen nehmen.
    LG Werner
  • Paul Wessel 27. Juli 2008, 13:07

    Schönes Plätzchen.
    Stelle mir gerade vor dort zu sitzen.
    Gruß Paul

  • Lukas.M 27. Juli 2008, 10:51

    Super in Szene gesetzt den Klöntalersee mit den Bergen.
    Ich geniesse jeden Tag bei jedem Wetter,
    den seit 8 Jahren habe ich ein geschenktes Leben!
    Gruss Lukas
  • Tine Graewer 27. Juli 2008, 8:52

    ... ein feines Plätzchen zum ausruhen - zum träumen schön. :-)
    Noch 3 Wochen, dann werde ich "ausruhen", nicht in den Bergen,
    an der Nordsee. Ich freue mich drauf... auch Dir schöne Sommertage
    Tine
  • Heinz Höra 26. Juli 2008, 17:40

    Kurt, der Unterschied von Deiner Aufnahme dieses schönen Sees zu meiner Ostsestrand-Aufnahme kann größer nicht sein. Wenn es nicht so weit wäre, wäre ich gerne hierher gekommen. Herrlich, wie der Glärnisch aus dem See aufsteigt.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • DANI POWELL 26. Juli 2008, 17:24

    EXCELENTE!!!!!!!!!!!!!!
  • Werner R. Albert 26. Juli 2008, 12:01

    Oh, wie Recht Du hast, Kurt.
    Und trotzdem lassen wir uns immer wieder hetzen.
    Klasse Aufnahme, die auch noch etwas aussagt.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer
    und einen ebensolchen Urlaub, falls Du ihn noch vor Dir hast.
    herzliche Grüße
    Werner
  • B.K-K 26. Juli 2008, 11:48

    hab Dank für die virtuelle Einladung - sitze gleichfalls schon am See - *smile

    LG Brigitte