Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, Pattensen, Region Hannover

Ausruhen

... können Kolibris wohl gar nicht. Hektisch und blitzschnell flog der kleine Kerl umher und es war fast unmöglich, ihn mal sitzend zu erwischen ...
Aufgenommen in Peru.

Ich wünsche allen ein schönes Adventwochenende

Kommentare 36

  • Amado Calvo Marcos 23. Juli 2015, 21:56

    PRECIOSA COMPOOSICION AVIAR COLORISTA, VISUAL Y TEXTURAL. UNA DELICIOSA COMPOSICION HANNE.
  • Angelika Ehmann-Eilon 28. Oktober 2012, 14:14

    Dennoch hast Du diesen quierligen Vogel, der noch dazu so klein ist, in einer Ruheposition beobachten und aufnehmen können. So eine Aufnahme hat Raritätswert !
    Ein schöner Vogel sowie ein recht gutes Foto davon, bestens dazu der geheimnisvolle Hintergrund !
    Gruß Angelika.
  • Hanna Wasner 29. Dezember 2011, 17:31

    STARKES MACRO! Liebe Grüße Hanna.
  • Robert Schmetz 18. Dezember 2011, 7:52

    Einfach herrlich
    Gruß Robert
  • Elisabeth Bach 14. Dezember 2011, 15:37

    Und trotzdem hast du ihn erwischt! Klasse, liebe Hanne!
    LG Elisabeth
  • Sibille L. 12. Dezember 2011, 11:58

    Den Kleinen hast Du sauber erwischt.
    Ich beneide Dich um dieses Erlebnis, diesen kleinen Kerl in seiner natürlichen Umgebung zu erleben. Das war bestimmt sehr spannend.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und bis bald.
    LG Sibille
  • Erich Martinek 12. Dezember 2011, 10:00

    Ein wunderschöner Vogel !
    Farben und Schärfeverlauf TOP.
    Gut, dass die Kolibris in PERU mal stillsitzen -:)))))
    LG Erich

  • Ludwig F. Ellner 11. Dezember 2011, 21:11


    ein ganz schöner,
    kommt gut zum dritten advent.....

    grüße
    ludwig
  • Dieter Geßler 11. Dezember 2011, 20:47

    Stark mit den HG dazu.
    Wünsch dir eine besinnliche Adventszeit
    VG Dieter
  • Bernd Dietrich 11. Dezember 2011, 17:55

    Von den Schwierigkeiten, die kleinen, fixen Gesellen mal zu fassen zu kriegen, kann ich auch ein Lied singen. Ist Dir hier aber hervorragend gelungen, Hanne.
    Der einzige Kolibri, den wir in Chile scharf ablichten konnten, saß auf seinem Nest. Da scheinen die es offensichtlich mal länger als ein paar Sekunden auszuhalten...
    LG Bernd
  • Hella1 11. Dezember 2011, 17:30

    Feine Aufnahme, farblich sehr ansprechend.
    Lg Hella
  • Wolfgang Payer 11. Dezember 2011, 17:03

    Klasse!
  • Helmut Nonn 11. Dezember 2011, 13:20

    Mit den Farbtönen im Hintegrund wunderschön.
    Gruß Helmut
  • de ceulaer 11. Dezember 2011, 8:28

    +++++++++
    lg
  • Trautel R. 10. Dezember 2011, 19:53

    den kleinen kolibri hast du perfekt festgehalten.
    ich wünsche dir einen besinnlichen 3. advent.
    lg trautel
  • Margret u. Stephan 10. Dezember 2011, 19:42

    Es muss ein wundervoller Moment sein, solch einen reizenden kleinen Kerl zu sehen.
    Das feine bunte Federkleid und der lange Schnabel, damit er sich den süßen Nektar heraus holen kann - einfach ein besonders schöner Vogel.
    Der Hintergrund klasse!!
    Wir wünschen dir auch ein schönen 3.Advent liebe Hanne.
    Liebe Grüße Margret u.Stephan.
  • Hanne L. 10. Dezember 2011, 19:12

    @ Gerlinde, ja, das geht mir auch so. Ich bearbeite z.Zt. die Reisebilder Peru/Bolivien/Chile, da gibt teilweise viel Farben, dann aber auch nur wieder Wüstentöne ...
    Macht's euch kuschelig!
  • -Jutta K- 10. Dezember 2011, 19:09

    Super getroffen den kleinen Kerl.
    LG Jutta
  • Gerlinde Weninger 10. Dezember 2011, 19:04

    ist dir doch serh schön gelungen1 fein auch die farben im hg!
    brauch derzeit viel farbe, gehts dir auch s`?
    liegrü die gerlinde
  • Arnold. Meyer 10. Dezember 2011, 18:54

    sehr schön ins Bild gebracht. Ich kenne es, wie man hinterher hechelt.
    lg Arnold
  • Bettina Stein 10. Dezember 2011, 18:19

    du hast es geschafft! gratuliere
    und ausruhen, das möchte ich jetzt auch....
    LG Bettina
  • Uwe Ka. 10. Dezember 2011, 18:00

    Eine gelungene Aufnahme, Hanne
    Ich wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent.
    LG Uwe
  • mobra 10. Dezember 2011, 17:54

    da hast Du wirklich zur rechten zeit den Finger am Auslöser gehabt, so etwas fliegt einem ja nicht jeden Tag vor die Linse, ganz fein eingefangen.
    lg mobra
  • Marco der Günni 10. Dezember 2011, 16:39

    Ich hab mal einen in Brasilien gesehen , winzig klein , postgelb und hektisch umherfliegend . So gut wie unmöglich den zu knipsen .
    Hier ist Dir aber ein sehr schöner Treffer gelungen , sitzt perfekt da auf dem Ast und auch der farbige Hintergrund gefällt mir sehr .
  • Josef N 10. Dezember 2011, 16:30

    Den hast du ja super erwischt,
    eine super Aufnahme.
    VG Josef