Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomarion


Complete Mitglied, aus dem MEER

Kommentare 15

  • PikeandPaddy 2. Februar 2012, 10:17

    Bilder wie dieses, gehören meiner Meinung nach zu den schönsten. Diese sind einfach aus dem Leben gegriffen.

    glg Klausi
  • O.C.M 18. Januar 2012, 9:56

    Klasse Aufnahme!

    VG
    Olaf
  • Andreas H.. 16. Januar 2012, 15:45

    Die Tonung passt auch hier wieder im Bezug auf die Komposition muss man glaube ich bei dir eh nicht mehr viel schreiben.
    Sehr schön das seitliche Licht dabei ebenso wie die Freistellung.
    Klasse Foto von dir
    LG
    Andreas
  • ston 15. Januar 2012, 22:57

    alter Mann...sag mir was Du siehst ....

    Klasse Bild

    http://www.youtube.com/watch?v=0Tk03i__yD0

    LG Stefan
  • Wilfried Kühn 15. Januar 2012, 9:38

    Gelungene und feine Studie mit toller Aussagekraft, da fallen die kleinen BEA-Spuren nicht ins Gewicht!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Allmann 15. Januar 2012, 1:57

    Ein Multitalent,die fotomarion :-)

    Gruss Allmann
  • (M)Ein-Blick 14. Januar 2012, 21:22

    ja, nicht nur körperlich, wohl auch gedanklich, deine Motive mit Menschen aus dem Alltag sind immer wieder besonders gut!!
    Gruß Gerda
  • J.E. Zimosch 14. Januar 2012, 20:36

    ... nachdenken, überlegen...
    Gruß
    J.E.
  • Thomas Alexander 14. Januar 2012, 19:52


    i bin so miad ... ;-))

    gutes bild !
  • HP. 14. Januar 2012, 19:30

    TOLL.
    lg. herbert
  • KHMFotografie 14. Januar 2012, 19:12

    ... Klasse Street!.... sehr gut fotografiert+++++

    schönesWE & LG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • MUNKE 14. Januar 2012, 18:37

    wirkt traurig und erschöpft
  • ePICS 14. Januar 2012, 18:32

    wow, was andreas immer alles sieht ! Meine Augen scheinen mit 36 Jahren schon alt zu werden. Mir passts so wie es ist.
  • -anDREas- 14. Januar 2012, 18:18

    Cool so in der Farbe. Auch das Motiv und der Schnitt gefallen mir. Nur der Schärfeverlauf ist mir etwas unklar. Am bildlinken Ärmel sieht man leider noch die Bearbeitungsspuren. Aber, ich könnte es auch nicht besser.
    vG; Andreas
  • Marco Pagel 14. Januar 2012, 18:10

    Im doppelten Wortsinne ...
    Eine so einfache und doch so ergreifende Szene!

    grMP