Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.008 7

Die Jallo


Pro Mitglied, essen

Ausruhen

foto Andreas Jantz
bea und model ich

Kommentare 7

  • Tim Brüning 1. September 2006, 18:38

    Echt ne coole Location. Deine Schlafposition sieht zwar nicht sehr geuns aus, erinnert mich aber an mein Hotel in Rom damals.... (verstehe bis heute nicht, wie das 2 Sterne erhalten konnte *g*)...

    lg. tim
  • Andre Helbig 2. August 2006, 10:04

    dolle Wellenlinie :-)
    Format/Bildgestaltung erste Sahne!
  • Die Jallo 1. August 2006, 16:51

    @ alle, vielen dank fürs lob!
    ich gebe zu es war sowas von unbequem... aber man siehts nicht...sieht doch ganz entspannt aus...*g*
    allseits einen schönen abend!
  • Bettina S. 1. August 2006, 16:06

    tolle aufnahme !
    aber ruhen wird sie in der stellung nicht wirklich lange können;-)
    lg bettina
  • Andreas Divjak 1. August 2006, 9:53

    Ich muss mich Claudia anschliessen, das ist nix für dauerhaftes ausruhen.
    Klasse Bildidee und auch Beschnitt.
    LaPaDu?

    LieGrü
    Andreas
  • Chaled El-Massry 1. August 2006, 9:36

    Das Bild strahlt eine faszinierende Ruhe aus....
    toll gemacht...gefällt mir sehr gut

    Chaled
  • Claudia Bellinghausen 1. August 2006, 9:29

    schöne perspektive und für mich pasender schnitt dazu..aber lange kann man so bestimmt nicht ausruhen...

    die farben sind passend und interessanter ort:-)

    liebe grüße
    claudia