854 15

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Ausruhen...

diese alte Frau saß völlig entspannt in einem Dorf auf der Insel Flores / Indonesien in der Nachmittagsonne. Mir ist es immer wieder unbegreiflich, wie man in diser Haltung stundenlang hocken kann!

Kommentare 15

  • Peter Mietlewski 9. Januar 2008, 7:50

    Sehr schön eingefangenes Foto, es zeigt das wirkliche Leben in Indonesien. Die Stimmung gut sehr gut rüber.


    LG Peter
  • Véronique Soulier 17. Dezember 2006, 17:30

    sehr schöne Stimmung und Licht Lg Véronique
  • Heidi Roloff 15. Dezember 2006, 10:19

    Von diesem Foto geht eine wohltuende Ruhe, was seine Ursache nicht zuletzt auch in den harmonisch aufeinander abgestimmten Farben hat.
    Ein wunderschönes Bild. Die Anatomie der Asiaten muß irgendwie eine andere sein als unsere... :-))
    LG Heidi
  • † Dieter Goebel-Berggold 14. Dezember 2006, 22:11

    Gefällt mir mal wieder ganz gut. Obwohl ich die Frau ein wenig weiter nach links gesetzt hätte.
    lg Dieter
  • Manfred Jochum 13. Dezember 2006, 23:55

    Sehr schöner Schnappschuss. Mir geht es auch so, mir tut es schon vom Hinschauen weh, wenn ich Asiaten so hocken sehe.
    LG Manfred
  • Piroska Baetz 13. Dezember 2006, 19:34

    ein sehr schöne dokureise aufnahme
    lg. piri
  • Regina Courtier 12. Dezember 2006, 22:08

    Es ist perfekt!
    Die ganze Stimmung die du hier eingefangen
    hast ist eigentlich fantastisch - super!
    lg
    Regina
  • Brigitte Dunkel 12. Dezember 2006, 14:23

    Klasse ausdrucksstarkes Reisefoto!!!
    HG Brigitte
  • Andreas Rinke 12. Dezember 2006, 9:52

    Bequem sieht wirklich anders aus :-)
    Feines Foto, an dem es kaum etwas zu kritisieren gibt.
    Ich hätte allenfalls den Ausschnitt etwas nach rechts gerückt, dann wäre der Korb nicht so nahe am Rand und die Frau noch weiter aus der Mitte heraus.
    Aber auch so eine schöne Doku.
    LG Andreas
  • Willy Brüchle 12. Dezember 2006, 8:15

    Sehr gut eingefangen. Noch mehr Probleme als das Sitzen bereitet wohl das Gehen barfuss auf den Steinen. MfG, w.b.
  • Christap 12. Dezember 2006, 0:14

    Diese Haltung habe ich auch oft in Ägypten gesehen und mich (genau wie du) gefragt, wie die Menschen das machen. Mir wäre nach 10 Minuten so ziemlich alles eingeschlafen, was unterhalb des Bauchnabels ist.
    Wieder ein tolles Foto, mitten aus dem Leben gegriffen.
    Die Bildqualität ist klasse und die Präsentation auch.
    LG Christa
  • Marguerite L. 11. Dezember 2006, 22:21

    Mich wundert das auch immer wieder .....
    ein ganz wundervolles Bild, Christa, man kann es lange ansehen und wird von der Stimmung verzaubert.
    Grüessli Marguerite
  • Bettina Schneider 11. Dezember 2006, 22:07

    sehr schöne doku. sensibel umgesetzt.
    lg bettina
  • Klaus Freilinger 11. Dezember 2006, 22:06

    Schön gemacht, feine Arbeit...Klaus
  • Gabriele U. 11. Dezember 2006, 22:01

    Fantastisches Foto.
    Ich mag solche Fotos. Die Farben sind toll und das Motiv zeigt uns einen winzigen Einblick in das Leben indonesischer Frauen.
    LG Gaby