Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JuSt Pics


Free Mitglied

Kommentare 1

  • A. Kuhlen 21. September 2012, 12:22

    1/1000 sec. Belichtungszeit bei ISO 100 mit offener Blende bedeutet ja, dass es verdammt hell war als Pferd und Reiter fotografiert wurden. Das passt aber nicht zur Stimmung des restlichen Bildes. Ein Foto bei Dämmerlicht, oder in der Halle wäre wahrscheinlich besser als Ausgangspunkt gewesen. Aber eine nette Idee.

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100