Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
508 3

dametz


Basic Mitglied, Asten

Ausritt

Klausner C. blieb unverletzt, Stummer D. hatte zum Glück nur eine Rippenverletzung. Sensationell nach einem derartigen Absturz über eine 30m Böschung!
Stefan und ich versuchten die Personen aus der Gefahrenzone zu bringen, und blieben natürlich bis zum eintreffen der Rettung am Unfallort um bei Bedarf weiter Hilfe zu leisten

Kommentare 3

  • dametz 9. Januar 2008, 11:31

    eine Fotodokumentation des Abfluge gibt es bei Fuhrmann Stefan - hier in der FC
  • dametz 9. Januar 2008, 11:29

    Auch ich hatte bei dem Unfall sehr viel Glück!
    ich war kaum 5Meter von der Stelle enfernt, wo der Audi von der Strasse abflog, und habe zuvor noch überlegt meine Position in diese Richtung zu verändern.
    Zum Glück habe ich das nicht gemacht und "nur" ein paar Steine abbekommen die er beim Ausritt in meine Richtung schleuderte!
  • Reinald G. 9. Januar 2008, 9:12

    ja , da wars schon etwas hoch runter , gottseidank sind die autos stabil mit den überrollkäfigen,

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz