54.534 44

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Kommentare 44

  • Andreas Krieter 29. April 2016, 17:04

    Hallo Bernd,
    die Reiter bräuchte es für mich fast nicht, na okay ich bin ein Fan von Meeres und Strand Bildern. Aber wenn man es kann, warum nicht. Die Tiefenwirkung wird auf jeden fall noch verstärkt und Du hast noch mehr Blickfänge!! Das Freiheitsgefühl wird bei mir auch geweckt, würde am liebsten schnurstracks an den Reitern vorbei am Strand langlaufen :))
    Viele Grüße von Andreas
  • Raymund Samerski 13. Februar 2016, 18:11

    Schöne Arbeit !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • Marianne Th 6. Januar 2016, 15:42

    Wenn die drei Reiter auch der Hingucker sind, so sind für mich die Strukturen im Sand und die Weite deines Bildes der Favorit.
    LG marianne th
  • Jojo. 28. Dezember 2015, 9:24

    Meilleurs vœux 2016
    Bises

  • Sigrid Warnke 20. Dezember 2015, 21:48

    Ein Gefühl von Freiheit und Weite entsteht beim Betrachten. Es könnte auch eine Filmszene sein. Der Bildaufbau mit den unterschiedlichen Strukturen gefällt mir sehr gut und das Licht ist wirklich schön.
    LG Sigrid
  • tanu676 20. Dezember 2015, 18:14

    hier sieht man wieder wie wichtig ein guter Bildaufbau ist
    bravo !
    lg tanu
  • Krebs 18. Dezember 2015, 11:35

    Geschwungene Linien, und wenige, große Flächen mit Struktur sowie einem Akkord mit den Reitern. Das ist es, was diese Landschaftsaufnahme für mich so reizvoll macht. Chapeau!
    Grüße, Peter
  • † Ilona Heinrich 15. Dezember 2015, 11:37

    unendlich schön...

    lg loni

  • Pixelknypser 15. Dezember 2015, 10:38

    wunderbar in Szene gesetzt,der Bildaufbau gefällt mir+++VG Ingo
  • Josef Schließmann 15. Dezember 2015, 8:18

    In allen Belangen großartig, wieder mal großes Kino von dir.

    LG Josef
  • Olaf D. Hennig 13. Dezember 2015, 20:13

    Großes Lob für dieses vortrefflich gestaltete Foto. Den Vordergrund hast Du hervorragend "eingebunden".
    Gruß Olaf
  • Mirjam Burer 13. Dezember 2015, 13:31

    zauberhafte Naturaufnahme und mit den Pferden...komplett und perfekt...
    lg, Mirjam
  • David H Thomas 13. Dezember 2015, 10:22

    outstanding seascape
  • MH1961 13. Dezember 2015, 9:20

    wunderschön - die Vorfreude auf unseren Urlaub auf Spiekeroog in 2016 rückt näher

    LG Martin
  • Riff 13. Dezember 2015, 8:51

    Eine nostalgische, romantische Stimmung strahlt Deine Aufnahme aus.
    LG Riff