Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 12

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Ausrichtübung

Heute war ich nur mit der Kleinen unterwegs - ohne Stativ und Gedöns. Man wird älter :-)
Gruß Günter

PS: es waren Bottroper Sondierungen

Kommentare 12

  • andre.as.pekte 13. September 2011, 22:00

    Schön gerade geworden - trotz der vielen ablenkenden schrägen Stangen :-)
    LG, Andreas
  • EG BAM 13. September 2011, 21:50

    Gelungen - ich habe alles nachgemessen! :-)
    LG Elke
  • Ute K. 13. September 2011, 20:35

    Übung gelungen :-)
    Ich hoffe du hast dich aus dem Gatter auch wieder rausgefunden :-)
    lg, Ute
  • Ellen-OW 13. September 2011, 20:24

    Da frage ich mich, warum ich mich mit dem ganzen Krimskrams rumschleppe, wenn es auch so sooooo gut geht. Klasse Perspektive und Ausrichtung.
    LG Ellen
  • Jürgen Leuffen 13. September 2011, 16:58

    klasse Tieffenwirkung
    gr Jürgen
  • Frank Kleibold 13. September 2011, 13:53

    Günter, wie wäre die Aufnahme denn mit Stativ geworden ;-))
    Besser geht doch nicht! Klasse Arbeit.
    LG Frank
  • Marianne53 13. September 2011, 9:29

    Gut gemacht, kann man da nur schreiben.
    Perfekt ausgerichtet.
    LG Marianne
  • Conny Müller 13. September 2011, 9:02

    Sieht aus wie der Eingang nach Guantanamo!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Annemarie Quurck 13. September 2011, 8:31

    ich fühl mich wie im Käfig ...)))
    lg annemarie
  • Nobi H. aus E. 13. September 2011, 7:24

    Sehr schöne Tiefenwirkung.
    Bestens ausgerichtet.
    Gruß
    Nobi
  • Dirk Kleisa 13. September 2011, 6:49

    Das ist doch schon ganz gut geworden Günter und heute Abend das ganze mit der Großen zur blauen Stunde.
    PS. denke bitte an Mückenschutz!
    LG
    Dirk
  • MAOKS 12. September 2011, 23:30

    Gut geübt und gut hingekriegt, Günter. Die Kleine geradezuhalten ist gar nicht so einfach wie es aussieht ;-)))).
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Tag
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 100