Zurück zur Liste
Ausrangiert und verlassen

Ausrangiert und verlassen

1.062 6

Petra Winning


kostenloses Benutzerkonto, Delbrück

Ausrangiert und verlassen

Dieses einst schöne Wohnhaus am stillgelegten Rangierbahnhof zu Weimar hat man dem Zahn der Zeit rücksichtslos überlassen

Kommentare 6

  • Robert Ka. 18. Januar 2007, 21:33

    das kann ich gut nachvollziehen, so wie sie ausschaut
    muss sie echt gut ausgesehen haben, es ist schon schade um solche villen, leider kann man nichts machen
    ohne großen geldbeutel

    lg
  • Petra Winning 17. Januar 2007, 21:23

    Ich habe 37 Jahre in der Nähe dieses Gebäudes gelebt. Nach der "Wende" wurde es Bauamtlich gesperrt und somit dem Verfall ausgesetzt.
    Ich wohne schon länger in NRW, doch jedes Mal, wenn ich auf Besuch in die Heimat fahre, dreht es mir das Herz um, wenn ich diese Ruine sehe.
  • Robert Ka. 14. Januar 2007, 17:16

    schönes gebäude, da schliese ich mich daniel an
    da lässts sich bestimmt von innen auch gut fotografieren
    lg
  • Daniel Ha. 8. Januar 2007, 17:55

    Da kann man bestimmt auch von innen
    schöne Fotos machen.

    lg Daniel
  • Anja Wollschlaeger 8. Januar 2007, 12:53

    Bei soetwas könnte ich immer heulen.
  • Norbert Rumstich 8. Januar 2007, 12:43

    Und einstens war es eine prächtige Villa - ein Jammer