Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 1

Till Tischer


Basic Mitglied, Offenburg

Ausrangiert...

... wurde diese 365 wohl schon vor längerer Zeit. Heute steht sie in Maschen und rostet vor sich hin. Teilweise diente sie als Ersatzteilspender... oder als Ausbildungslok. Auch wenn ich diese "rollende Fußbank" nicht besonder mag ist es schon schade mit anzusehen wie sie so verkommt. Wenn man bedenkt das diese Baureihe seit nun mehr über 50 Jahren gute Dieste leistet...

Kommentare 1

  • Steffen Pusch 20. Februar 2008, 7:35

    Die Gefühle, die beim Ansehen eines solchen historischen "Schlachtrosses" ( hier wohl besser "Aus-Schlachtross") in einem vorgehen mögen, kann ich sehr gut nachvollziehen... gerade, wenn man "live" davorsteht...

    Schöne Idee - und des Einstellens allemal wert..

    Klasse -und das sw passt soooo gut...

    lg STeffen