Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

ausrangíert

FUNDSACHE AUF DEM SPERRMÜLL

Kommentare 44

  • THR Cadolzburg 12. Januar 2015, 12:15

    Ja, so eine ähnliche Dampfmaschine hatte ich auch mal.
    Geheizt wurde mit Trockenspiritus. Schönes Foto, was Kindheitserinnerungen weckt...
    LG Thomas
  • AMABU 28. Oktober 2014, 23:20

    Für mich auch Kindheitsträume
    Ich hoffe Du hast ihr ein neues Zuhause gegeben
    Gruß AMABU
  • Laufmann-ml194 28. Oktober 2014, 21:07

    also ich muss gestehen, mit diesen speziellen Objekten nicht viel anfangen zu können
    mein Interesse gilt beweglichen Objekten der 1950er, 1960er
    aber ich finde nicht, dass dies uns trennt,
    denn gemeinsam verbindet doch überhaupt das Interesse an solchen Artefakten der Kinderzeit
    einer Zeit, die unbelastet war und ständig etwas Neues und Interessantes für uns bereithielt
    und ganz nebenbei, ohne stationäre Maschinen, hätte es keine mobilen Aggregate gegeben
    vfg Markus ml194
  • ps-mira-photo 28. Oktober 2014, 11:10

    Och nö, wie schade dass sie im Sperrmüll gelandet ist. So eine Dampfmaschine hatte mein Brufer früher auch und mir hat es ebenfalls Spass gemacht, Dampf abzulassen ;-)
    Grüßle von Petra
  • FlugWerk 28. Oktober 2014, 8:41

    Toller Fund,...funktioniert auch heute noch.LG Tina
  • David Kaczmarek 28. Oktober 2014, 8:06

    Starke Aufnahme. Wollte ich früher auch immer haben. Toll
    VG David
  • keims-ukas 28. Oktober 2014, 5:28

    Feiner Fund und Möglichkeiten begeisternder Bastelarbeit an kalten Wintertagen, :-)
    LG, Uwe!
  • Pixelfranz 27. Oktober 2014, 22:50

    so ein Ding stand mal in jeden Kinderzimmer.
    LG Franz
  • Carla Galler 27. Oktober 2014, 21:49

    Lieber Dieter...Du hast Adleraugen da wäre ich vorbei gelaufen.
    Das ist ein sehenswerter Fund!
    Gruss Carla
  • Lila 27. Oktober 2014, 21:44

    als Kind habe ich sie geliebt , mein Cousin hatte eine ... sie hat mich fasziniert !!!
    L.G. Lila
  • Thomas Blanke 27. Oktober 2014, 21:13

    Schönes Detail.
    LG
  • emen49 27. Oktober 2014, 21:00

    Wunderbares Motiv...von dir bestens dargestellt... richtig gut...
    VG Marianne
  • Veit Schagow 27. Oktober 2014, 20:26

    Das wäre schade drum.
  • Lucy Heide 27. Oktober 2014, 20:10

    wow was du alles findest
    lg annette
  • Alexander R.H. 27. Oktober 2014, 18:17

    von sowas habe ich als kind immer geträumt
    vg alex

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das....
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP565UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.6 mm
ISO 64