1.376 10

Elena Pogrzeba


Premium (Basic), Berlin

ausrangiert 1

Lufthansa Airport Express

ausrangiert
ausrangiert
Elena Pogrzeba

Und hier noch ein kleiner Blick ins Innere.
(Die Bilder sind nicht so dolle, ich weiß, daher bitte nur als Doku betrachten)
ausrangiert 2
ausrangiert 2
Elena Pogrzeba

aufgenommen am 22.06.08

Kommentare 10

  • 1 Uzzi 12. November 2008, 21:41

    Schlagende Argumente - insbesonders wenn so billig verpackt - sind gemeinhin die Schlechtesten! Lesen ist eine, Gelesenes verstehen, manchmal eine andere Sache. ;-)
    lg Uwe
  • Elena Pogrzeba 12. November 2008, 21:23

    @Uwe
    Zeitungen eignen sich aber auch gut zum einpacken der "Sportutensilien" (irgendwie sieht das Wort ja blöde aus, oder ?)
    Oder können die etwa doch lesen ?
    Elena
  • 1 Uzzi 12. November 2008, 21:17

    Danke Elena, wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen - vor allem weil da eine Zeitung liegt. Aber schließlich ist sie bebildert, das hab ich bei meiner Betrachtung nicht bedacht.:-)
    lg Uwe
  • Elena Pogrzeba 12. November 2008, 20:28

    @Uwe
    neeee, dat war doch´n Baseballspiel...
    Dummi gegen Blödi.
    Kennste die etwa nicht ?
    LG Elena
  • 1 Uzzi 12. November 2008, 15:07

    Bei welchem Fußballspiel warst du? :-)
    lg Uwe
  • Anoli 22. August 2008, 0:29

    Solche Bilder von Marodem hab ich ja auch noch nicht gesehen!! Klasse.....
    LG Ilona
  • Elke N. 4. Juli 2008, 19:02

    Oh weh, da hat aber jemand gehaust :-)
    Klasse Doku!
    LG Elke
  • The Hell-e 24. Juni 2008, 0:01

    Ich bin entzückt ;o) .. liebe Grüße an euch .. Matthias
  • Werner M. 23. Juni 2008, 21:55

    ein einstiges Stargefährt für edle Gäste ...
    schade, dass es so enden musste ...aber als fotgrafisches Objekt immer noch eine gute Adresse, wie mir scheint

    lg Werner
  • Ensch 23. Juni 2008, 21:29

    echt interessant.. wo steht der zug denn inzwischen?