Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 6

s´Ute


Basic Mitglied, Sulzbach / Saar

Ausprobieren

Saarbrücker Altstadtfest 2013.
Das Kind lernt das Fahrradfahren von ganz allein und sollte den Zeitpunkt nach Möglichkeit selbst bestimmen. Nachahmen und Ausprobieren sind im Erwachsenalter nicht zu empfehlen...

Kommentare 6

  • Vinicio Sforzi 16. Juli 2013, 22:25

    Simpaticissima!
  • troedeljahn 12. Juli 2013, 21:40

    Für die beiden bestimmt eine nette Erinnerung.
    Klasse finde ich hier die vielen Seifenblasen.

    VG Wolfgang
  • CharlesTraveler 8. Juli 2013, 5:50

    Was ein Glück, dass die viel befahrene Straße wohl fürs Fest gesperrt war. Schöne Szene.
    LG Boris
  • Kawachi 7. Juli 2013, 22:14

    Stimmt, meine Tochter konnte an ihrem 3. Geburtstag Fahrrad fahren. Sind schon ganz klasse, diese Laufrädchen.
    Nur, auf öffentlichen Straßen sind diese Knirpse noch fehl am Platz. Aber hier ist ja alles abgesperrt.
    LG Peter
  • Wilhelm Weste 7. Juli 2013, 21:40

    Aber das Kind niemals hinter dem Auto auf die Strasse fahren lassen, das ist Leichtsinnig.
    Das Bild sollte der Vater sich ansehen.
    Gruß Wilm
  • smokeonthewater 7. Juli 2013, 18:34

    Vorbild erzieht. Das funktioniert nur auf einem Kinderrad!
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Street Performance
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 100