Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Ausprobieren....

Unterwegs mit Mia B. in Berlin-Schöneberg

Kommentare 15

  • Margot D. 5. September 2009, 19:13

    Da zeigt sich wieder das Kind im Manne :-)))))
    LG Margot
  • Edy Schreiner 4. September 2009, 20:25

    hehe, richtig gutes Street :-)
  • Biggi Oehler 4. September 2009, 11:17

    Du hast mich zum Schmunzeln gebracht. Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Zoom 61 4. September 2009, 11:06

    Zaghaft....aber dann !!
    Klasse...
    Grüße Gabriela
  • Manfred Kampf 4. September 2009, 10:45

    das sieht wirklich etwas ungeübt aus! ;)
    lg m
  • Christiane B 4. September 2009, 8:40

    *lol*
    es bestätigt sich immer wieder - das Kind im Manne existiert :-))
    Klasse !
    LG Chrissy
  • mic b 4. September 2009, 6:29

    Wenn du jetzt noch das Bild hast, wo er mit dem Bärchen im Koffer den Knuddeltest macht .... ;-))))
    Klasse gesehen !

    lg mic
  • Angelika Witt-Schomber 4. September 2009, 6:21

    hihi, klasse Schnapp! :))

    LG A
  • Tassos Kitsakis 3. September 2009, 23:22

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser…aber im Endeffekt hat es auch nicht genutzt ;-)

    LG Tassos
  • Ralf J. Diemb 3. September 2009, 22:06

    wenn Gustav, der staatl. geprüfte Rollertestfahrer in Aktion tritt, ist auf jeden Fall der Bär los (wie man sieht) ... volle Konzentration und dann ab innet Jewühle
    Feine Studie !

    LG Ralf
  • sweethit 3. September 2009, 22:03

    ich bekomme schon beim zuschauen gleichgewichtsprobleme, steigt man da normalerweise nicht mit dem rechten fuss drauf?
    aber er ist sehr konzentriert......:-))
  • t a s e n e t 3. September 2009, 21:43

    .. ich beobachte auch gern Menschen, da gibt es immer einiges zu beobachten!
    Schönes s/w und feine Contraste!

    Grüße
    Marion :-)
  • jimmyshadow 3. September 2009, 21:37

    Man(n) möchte ja nicht
    die Katze im Sack kaufen ;-))
    glg jimmy
  • Lars Gabrysch 3. September 2009, 21:35

    wirklich Klasse ;-)
  • Mia B. 3. September 2009, 21:26

    Man muss ja auch mal testen, was man so an den Mann oder die Frau bringen will .... unser Sitzplatz in der ersten Reihe gab uns ja bestens den Überblick auf die unterschiedlichsten Gestalten und Typen.
    Lieben Gruß Mia