Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Rauch


Basic Mitglied, Wetzlar

Ausnahmsweise mal nicht auf einem Ast ...

saß dieser Eisvogel, als ich heute nachmittag an der Lahn entlang ging. Letzten Sonntag im Tarnzelt mit Stativ gesessen - kein Eisvogel! Heute nur Camera dabei - schon ist er da! Ob er mich ärgern will?
EOS 300D, 100-400@400 mm, ISO 400, f/6.3, 1/800 sec., IS an, freihand

Kommentare 4

  • Rainer Stamm 23. Oktober 2005, 13:42

    fällt in der Masse der "Eisvogel auf Ast" - Bilder positiv auf. Gefällt mir sehr!
    Rechts und oben könnte man vielleicht noch was wegschneiden.
  • Birgit Reitz-Hofmann 26. September 2005, 15:16

    Und das freihand, Klasse!
    lg Birgit
  • Mia Eichenau 25. September 2005, 23:52

    Kann ich mich nur anschließen, kenne eigentlich nur Eisvogelfotos mit Ast, wenn ich es so recht bedenke. LG, Mia
  • Jan Piecha 24. September 2005, 23:36

    klasse!auf steinen hätte ich ihn nicht erwartet.
    schön erwischt.
    lg jan