Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Ausnahme Annahme Talente...

...gabs bei der deutschen U 21 Meisterschaft in Emlichheim zu bewundern!
Da wächst was heran!!!

DM U 21 in Emlichheim

Finale
Schweriner SC - Köpenicker SC 2:0

EOS 40D
EF 80 - 200 mm 2,8L
ISO 800
1/640
f = 3,5

http://www.stefan-gertheinrich-fotografie.de/

Kommentare 25

  • Elrie 19. Mai 2008, 21:00

    Die Annahme sieht wirklich gut aus!!!! Ich sehe gerade, dass du ein lichtstarkes Objektiv verwendet hast... ja, das geht dann, auch bei iso 800... Prima Aufnahme!!!! LG Elke
  • Peter B. 10. Mai 2008, 21:33

    Ich komm einfach immer wieder gerne hier her um mir Deine tollen Sportfotos anzuschauen. Einfach super - mehr kann ich da gar nicht sagen.

    Gruß und schöne Pfingsten
    Peter
  • Paul Wessel 9. Mai 2008, 17:43

    Ja, ja, man hat auch täglich Äreger damit...;-))

  • Stefan Gertheinrich 9. Mai 2008, 17:09

    Hi Paul!

    Ich wär schon längst fertig, wenn nicht zwischendurch das lästige Arbeiten immer wäre:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Paul Wessel 9. Mai 2008, 15:18

    Wieder ein klasse Treffer.
    Prima Schärfe.
    Bist Du jetzt erst beim Sichten der Bilder vom Turnier?
    Gruß Paul

  • Joachim Kretschmer 8. Mai 2008, 19:39

    . . ganz prima Stefan, beide Bilder zeigen den gewaltigen Lichtunterschied . . . das hast Du super dargestellt . . natürlich ist auch die Spielerin perfekt ins Bild gesetzt und der Hintergrund, na ja . . . sagen wir mal: edel ! VG, Joachim.
  • Peter Lohmberg 8. Mai 2008, 18:26

    Super gemacht, die Schärfe sitzt perfekt!
    LG Peter
  • Klaus Gärtner 8. Mai 2008, 18:21

    Allererste Sahne - und die Mädchen im Hintergrund scheinen zu denken: "waaas, das soll ich auch mal können!!!"
    Viele Grüße von Klaus
  • Der Hesse 8. Mai 2008, 17:36

    Good shot- no question!!...und in die Diskussion wegen angie mische ich mich nicht ein*sfg
    ...öhm....die Mannschaft in der Annahme hat bestimmt gewonnen- die haben ja auch bergab gespielt*gggggggggggggg
    LG
    Bruno
  • Ulfert k 8. Mai 2008, 10:24

    Anschauungsunterricht,wie macht man es richtig.
    Schön in Action eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Sebastian Schmidt (EF) 8. Mai 2008, 9:17

    Hey Stefan, wirklich ein super Foto! Aber die frustrierten Zuschauer, die auch gern das Finale gespielt hätten sind echt der Hammer :-))

    LG Sebastian
  • Hans Link 8. Mai 2008, 1:58

    Erstklassiges Foto, genau die Sorte, die ich bisher nicht hinkriege, weil ich dann doch wieder die Netzszenen fotografiere. Du standest gut!
    LG Hans
  • Stefan Gertheinrich 7. Mai 2008, 23:47

    Ach Du leibes Lieschen, hätt ich ma bloß nix gesagt:-)))
  • JosefSepp Hoffmann 7. Mai 2008, 23:35

    Sie ist überhaupt nicht angespannt, das bringt die Erfahrung. Exzellentes Sportfoto.

    Schöne Grüße

  • Stefan Gertheinrich 7. Mai 2008, 23:29

    Hi Gerry!

    Jau, das Licht in der großen Halle war absolut genial!
    In der kleinen, älteren Halle wars dafür um so grausiger, siehe Fotohome "SCU Emlichheim U 21", "USC Münster U 21" usw, usw!