Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Auslieferungsbereit, schlanke Version

Am Rande der Autostadt befinden zwei hohe Türme, in denen die Autos für Selbstabholer bereitgestellt werden. Auf der rechten Bildseite sieht man einen Teil des zweiten, etwas versetzten Turmes. Die abendliche Beleuchtung ist von weitem zu sehen, wenn man näher herangeht, bekommt man noch eine Wasserspiegelung auf´s Bild. Sony DSC-S70

Kommentare 6

  • Harry Klaus ANTON 12. Juli 2010, 14:50

    Mir gefällt das Foto. Habe auch schon einige Bilder von den Türmen gemacht.

    Gruß Harry Klaus
  • Wolfgang (alias Lazyman) 28. August 2001, 0:24

    also mir gefallen die schwarzen Bereiche, im Kontrast zu den Farben und Lichtern besonders gut und die Spiegelung

    Gruß Wolfgang
  • Frank Brauner 27. August 2001, 11:08

    Mir gefällt das Licht (Glanzpunkte und Spiegelung) und die klare formatfüllende Geometrie sehr gut...
    Schönes Foto !
    Gruß, Frank
  • Marita Schreiber 27. August 2001, 9:57

    @Günter, dieser Ausschnitt gefällt mir besser als das erste Bild. Es sieht so symetrischer aus. Gefällt mir!
    Gruß Marita
  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 9:23

    hallo Günter... ich zwar nun nicht der grosse Autofan und/oder Techniknarr.. aber das hier lässt mich doch staunen.. so schön kann *Auto* sein..
    unten links im Bild.. das dunkele stört mich ein wenig.. beim betrachten der Spiegelung.. denke aber hier ist es nicht mit Schneiden getan.. dann verlierst du einen Teil vom Bild.. und wie immer bei deinen Bildern.. die Schärfe ist perfekt.. Schönen Tag noch.. Gruss Ute ;-)
  • Günter Brauner 27. August 2001, 9:20

    Dieses Bild hatte ich vorher in einer etwas breiteren Version eingestellt. Ein Stück Abendhimmel auf der rechten Seite hatte aber den Gesamteindruck des Bildes gestört, daher diese abgespeckte Darstellung.

    Die Voranmerkungen gebe ich nachfolgend wieder:

    Wolfgang (alias Lazyman) Krons, schrieb heute heute um 19:55 Uhr
    "Ich würde das Foto unbedingt entzerren, dann ist es super klasse"

    Hallo Lazyman, ich hab es gemacht und hoffe, daß es nicht unecht aussieht. Danke für Deine konstruktive Hilfe. Gruß Günter

    Sylvia Mancini, gestern um 20:44 Uhr
    Autos - wie aus der Pralinenschachtel :-).Ein tolles Foto!

    Theo G., gestern um 21:08 Uhr
    ich weiß nicht, wie es vorher aussah, aber so finde ich es spitze.
    gruß theo

    Stefan Hackebeil, gestern um 21:45 Uhr
    Ist zwar wirklich eine interessante Aufnahme, der Ausschnitt stimmt für mich aber überhaupt nicht (durch den Sucher geguckt, nicht mit Display? -> Parallaxe). Ich würde mindestens rechts und etwas unten beschneiden (oben und links "dranschneiden" geht ja schlecht
    Wolfgang (alias Lazyman) Krons,

    gestern um 22:35 Uhr
    @Günter ja das gefällt, das Du auch die Scheune in den USA fotografiert hast habe ich erst später mitbekommen, bin kein Oberlehrer!!! - jetzt traue ich mich auch fast nicht zu schreiben das der rechte Rand wirklich weg kö
    Herbert Rulf, gestern um 21:52 Uhr
    Wenn Du rechts etwas wegschneidest, ist´s ein tolles Foto.
    Gruss Herbert

    Michael Götte, gestern um 22:17 Uhr

    Ich hätte den ganzen Turm in eine hochkant Bild gepackt und dann möglichst eng an allen Seiten beschitten das Wasser unten ist allerdings gut.
    Gruss
    m.götte

    Wolfgang (alias Lazyman) Krons, gestern um 22:35 Uhr
    @Günter ja das gefällt, das Du auch die Scheune in den USA fotografiert hast habe ich erst später mitbekommen, bin kein Oberlehrer!!! - jetzt traue ich mich auch fast nicht zu schreiben das der rechte Rand wirklich weg könnte.
    Viele Grüße Wolfgang


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz