Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 14

Verner Nielsen


Free Mitglied, den Voralpen

Ausleger

verhindern das Kippen des Fischkutterlis.... Im Tsunami hilft aber auch das wenig. Bentoto, Sri Lanka, 31.12.2005 18 Uhr
Hab noch mit dem Himmel rumgespielt in Photoshop.
Canon 350d - 1/100 s - f 9 - Av - ISO 400 - EFS 10-22 mm @10mm - 580EX Aufhellblitz mit Softbox

Kommentare 14

  • Armin Leitner 16. Januar 2006, 19:18

    Habe es sofort erkannt - ohne den Text drunter gesehen zu haben. Gerade mal über die Flußmündung, da steht mein Hotelprojekt, das
    Ayurveda Beach Resort LANKA PRINCESS.
    Ich war 44 x in Sri Lanka, von 1990 bis 1996.
    Schönes Bild !
    LG - Armin aus München
    ( google: armin leitner )
  • Sandra Sramek 11. Januar 2006, 12:54

    Das ist ein Bild, wo man nach dem ersten hingucken die Augen reibt und nochmal hinguckt, weil es erstmal sehr bunt rüberkommt und man auf den zweiten Blick erst erfasst, was eigentlich auf dem Bild drauf ist..

    nach dem zweiten hinguckn hats aber gut gefallen :)

    lg

    Sandra
  • Wolfgang Hermann 7. Januar 2006, 19:27

    wow.. da möchte ich jetzt sein, und ein bischen relaxenin der Sonne !!!
    klasse Foto !
    LG
    Wolfgang
  • Benjamin Bahl 7. Januar 2006, 12:39

    da kann ich mich nur anschließen wirklich schönes bild
  • Trautel R. 7. Januar 2006, 9:39

    eine gelungene aufnahmer mit einer unglaublichen tiefenwirkung.
    begeistert bin ich von den farben .
    lg trautel
  • Niklaus Z. 7. Januar 2006, 8:45

    Ein wunderbares Bild! Auch die Unschärfe im Vordergrund ist nicht unpassend und unterstützt die perspektivische Wirkung.
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Patricia. F. 7. Januar 2006, 5:13

    Meine Güte jaaaaa Bravo. Das ist ein starkes Pic, mit aller feinster Perspektive und leuchtenden Farben.
  • PIER RE 7. Januar 2006, 3:25

    klasse mit schärfe/unnschärfe
    schärfe,perspektive und vorallem die farben rocken !!!

    lgp
  • weggezogen 7. Januar 2006, 1:24

    wir schweizer kennen das wort anleger zwar besser
    aber das bild ist klasse
  • Roland Rock 7. Januar 2006, 0:33

    Ja, der Ausleger ist der Herrscher des Bildes. Klasse Idee und prima Bildaufteilung. Vor allem die Wolken beeindrucken mich sehr.
    VG Roland
  • Verner Nielsen 7. Januar 2006, 0:24

    @Petra: hab's nicht besser hingekriegt, da die Tampen 2 cm vor der Linse lagen und ich freihand fotografierte. Ich musste mich entscheiden: Hintergrund oder Vordergrund scharf. Resultat ist ersichtlich. Nächstes Mal Stativ mitnehmen und auf 45 abblenden.....
  • Pascal Lachenmeier 7. Januar 2006, 0:21

    Das Bild hat eine unglaubliche Tiefe, die vorallem dem Himmel zu verdanken ist. Gruss Pascal
  • Petra Berns 7. Januar 2006, 0:18

    schöne Bildperspektive, die fehlende Tiefenschärfe vorne wirkt leicht störend.
    Auf alle Fälle super gesehen und festgehalten.
    Viele Grüße Petra
  • Mia Eichenau 7. Januar 2006, 0:12

    Das gefällt mir richtig gut!

    LG, Mia