Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Auslaufparade

0117-2014

Jetzt ist das "Regenfest" schon wieder vorbei...
Die Auslaufparade am heutigen Sonntag.

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über
Badegast@online.de

Kommentare 14

  • Jürgen Teute 19. Oktober 2014, 20:01

    Tolle Szene .... maritimes wie ich es liebe ....
    VG aus Bremerhaven ..... Juergen
  • ZurSonne13 14. Mai 2014, 5:29

    sehr lebendig auch bei Regen ' war am 10. Mai kaum möglich leider '



    vG
    Susanne
  • Kirsten G. 14. Mai 2014, 0:05

    Trotz schlechten Wetters zeigst du hier eine tolle Auslaufparade. Fein in den Farben und genial dieser Blick auf die Schiffe.
    Lg
    Kirsten
  • André Heidner 13. Mai 2014, 11:03

    ... starker Blick ... sehr dynamisch ... VG André
  • c-photo 12. Mai 2014, 21:38

    Der Blick von achtern passt zum Titel sehr gut. Lebendigkeit strahlt Dein Foto, auch bei Schmuddelwetter, aus.
    HG Carlos
  • Momente HH 12. Mai 2014, 21:33

    eine super aufnahme !!!!!!
    lg gine
  • Lichtspielereien 12. Mai 2014, 18:24

    Bist also auch auf nem Pott gewesen )))
    Schön das Gewusel festgehalten.
    LG
    verena
  • Gerda S. 12. Mai 2014, 11:10

    Super Matthias! Ein rundum gelungenes Foto. Doch noch allerhand Segler obn Hopen:-))))))) Gruss GHerda
  • Mais 12. Mai 2014, 10:24

    Oh je, gleich 2 mal hast du es dir angetan - lach.
    Und immer wieder schön.
    LG Marion
  • Karla M.B. 12. Mai 2014, 8:39

    Whow ist das klasse, was für ein herrliches Gewusel auf der Elbe...;o))
    Dein Bild gefällt mir seeehr gut.
    LG an Euch
    von Karla
  • apasi 11. Mai 2014, 22:48

    Klasse Aufnahme !
    Das Maximum rausgeholt.
    Gruß Andreas
  • Sanne - HH 11. Mai 2014, 22:45

    herrlich....und alles im Blick...schön...die verschiedenen Schiffstypen in einem Bild...Sanne
  • Rita340 11. Mai 2014, 22:43

    Ein fantastisches Foto. Dieses Jahr war das Wetter ja nicht so schön und ich war nicht so traurig, weil wir keine Zeit hatten. Wenn ich dieses Foto sehe bedaure ich es doch. Ganz tolle Bearbeitung.
    Aber im nächsten Jahr geht es los. Da bin ich wieder dabei :-))
    LG Rita
  • MarVero 11. Mai 2014, 22:07

    Uiiih....ist schon stark, was man aus einer Fotografie herausholen kann..es sieht aus wie ein Gemälde...
    Die Bearbeitung finde ich klasse für diese alten Segler..
    Man könnte sich fast in eine andere Zeit zurückgesetzt fühlen...

    LG Veronika..