Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 4

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Auslaufmodell...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Entdeckt bei unserer traditionellen Pfingsttour auf dem Marktplatz im westböhmischen Locket (Ellbogen). Die beiden Flügel der alten Haustür waren wirklich in den beiden Farben rot und grün "gestaltet" und da konnte ich einfach nicht vorbei gehen.

Kommentare 4

  • Ludger Hes 25. Mai 2008, 15:44

    ein wunderbares Motiv, diese morbide alte Tür mit den schönen schmiedeeisernen Ornamenten....gut gesehen und fein gestaltet. :-)
    LG Ludger
  • EMK 16. Mai 2008, 17:49

    Hervorragend gesehen, prima fotografiert und fantastisch präsentiert!! Klasse!

    Liebe Grüße, Michael
  • Heike Gildenhoff 15. Mai 2008, 21:18

    Wunderbares Foto. Es ist klasse, was du alles siehst und auch festhältst. Schade nur, was aus der Tür geworden ist.
    lg Heike
  • WERNER-ZR 15. Mai 2008, 20:35

    wenn es ein neuer Anstrich wäre, würde ich sagen, die Denkmalschützer streiten um die Farbgestaltung bei der Restaurierung. Aber so wie die Türen aussehen, sind die Restauratoren noch nicht mal angekommen.
    Sehr schön gesehen und festgehalten. Siehst du, diese Türe wiederum ist mir entgangen!
    LG Werner