Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Auslaufmodell ...

... ist Rot-Grün in Berlin, aber in der Natur ist es einfach ein wunderschöner Kontrast.


Canon Pro 1, LED-Lampe

Kommentare 11

  • Armin Stadlober 5. Juni 2005, 21:28

    Die "Roten" wirken so isoliert, und die "Grünen" scheinen sich zurückzuziehen *g*.
    Ein hübsches Foto, welches zum nachdenken anregt. Anmerken möchte ich allerdings, dass ich von der deutschen Politik keine Ahnung habe.

    Lg, Armin
  • Manfred Bartels 5. Juni 2005, 10:49

    Nicht mal Blutmilchpilze habe ich in den vergangenen Tagen entdecken können.
    Allerdings war meine Zeit etwas knapp.
    Geregnet hat es genug und wenn es heut etwas trockener wird will ich nochmal raus.
    Dein Foto lebt auch von der Feuchtigkeit.
    Sie macht die Farben klar und kräftig.
    Aber sie macht auch Probleme beim Einsatz der LED.
    Aber das wurde ja schon geschrieben.
    Gruß Manfred
  • Guenter W. 5. Juni 2005, 9:51

    Starkes Foto. Sehr gute Schärfe und Kontraste,
    Grüsse Günter
  • Beat Bütikofer 4. Juni 2005, 11:42

    Mit der politischen Lage in Deutschland kenn ich mich zuwenig aus um eine klare Meinung davon zu haben. Da fällt mir ein, dass wir dieses Wochenende über das Schengen-Abkommen entscheiden und ich meine Stimme noch abgeben muss.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Mir scheint einzig, dass der unterste Pilz oben etwas zu viel und unten zu wenig LED-Licht abbekommen hat.
    Gruss Beat
  • Ludger Hes 3. Juni 2005, 23:41

    Herrliches Makro dieser kleinen roten Schleimpilzkügelchen im Kontrast zum Giftgrün des Mooses. Dazu noch der braunschwarze Hintergrund des modrigen Holzes. Wunderbar Licht, Schärfe, Farben und Komposition des Fotos. Witzig und aktuell auch der Vergleich mit der politischen Lage. :-)
    LG, Ludger
  • Jürgen Wagner 3. Juni 2005, 22:54

    Der schwarz-braune Untergrund wartet schon drauf, daß rot und grün verschwinden :-)
    Grüße, Jürgen
  • justYou.ch 3. Juni 2005, 22:37

    Die darf man wahrscheinlich nicht essen... Schöne Aufnahme und kräftige Farben, tolle Kontraste.
  • Roland Epper 3. Juni 2005, 22:22

    Das ist ein Pilz?!? - Nur gut, das Bild ... lg roland
  • Petra Sommerlad 3. Juni 2005, 22:07

    Was machen Deine Auslaufmodelle nach den NEuwahlen??? :-)) LG PEtra
  • Sven Ostermann 3. Juni 2005, 21:30

    Der Farbkontrast ist hervorragend.

    Gruß Sven
  • Hans-Wilhelm Grömping 3. Juni 2005, 21:08

    Zumindestens mit dem zweiten Teil deiner Aussagestimme ich völlig überein- ein toller Kontrast, ein Spitzenfoto! LG Hawi