Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

Auslaufen nicht möglich

... das Hafenbecken ist zugefroren
Orther Hafen 11.1.2003
Canon IXUS V²

Kommentare 26

  • Manfred Ruck 15. Juli 2017, 19:32

    Ja so ist es nun mal in der Winterzeit , mir gefällt es ,

    Grüße Dich ,
  • Rita Köhler 14. Januar 2003, 17:28

    sehr schöne Aufnahme
    auch hier war es so kalt
    lg Rita
  • Volker Munnes 12. Januar 2003, 22:55

    Wie schon gesagt.....> hilflos < aber Besserung in Sicht und den Frost, hoffentlich >>>Gut überstanden !

    vlG----------------------volker-
  • Heinz Markytan 12. Januar 2003, 16:23

    Ist schon ein seltener Anblick, wenn Boote so hilflos festgenagelt sind.
    Gruss Heinz
  • Rose Von Selasinsky 12. Januar 2003, 15:07

    Das ist ein sehr gutes Doku, gefällt mir. Hoffe, dass die Schiffe ab nächste Woche wieder fahren können, soll ja Tauwetter geben.
    LG Rose
  • Vannelly 12. Januar 2003, 13:13

    Auch bei Schnee hat ein Hafen seinen besonderen Reiz...gute Aufnahme...gefällt mir:-)
    LG
    Susanne
  • Gisela W. 12. Januar 2003, 12:42

    Wahrscheinlich dauert es nicht mehr allzu lange, dann gehts wieder *g*
    Eigentlich schade, bei so lohnenswerten Fotomotiven. Tolle Aufnahme.
    LG - Gila
  • Peter Emmert 12. Januar 2003, 11:16

    Dafür können sie auch nicht untergehen :-)
    Schöne kalte Winterlandschaft.
    Bildaufbau,Farbe und Schärfe top.

    Gruß Peter
  • Ingrid Mittelstaedt 12. Januar 2003, 10:21

    Sieht ja mächtig kalt aus. Aber das soll sich ja ab Morgen ändern. Ich finde es ein bißchen schade, dann ist auch die weiße Pracht wieder verschwunden.

    LG von Ingrid
  • Katrin Peters 12. Januar 2003, 1:35

    Eine schönes Winterbild. Auch der Bildausschnitt gefällt mir. Es wirkt alles sehr friedlich.
    Gruß Katrin
  • Karl-Heinz Omet 12. Januar 2003, 0:11

    Hallo Elc-),
    erst mal....was mich begeistert. der einzige blaue Punkt im grau, blau geb, super, dann die Stimmung eisig, der Himmel fahl, aber son bißchen hell dazwischen, Du bringst die Kälte echt gut rüber :-)
    VLG
    Karl-Heinz
  • Peter Hinz 11. Januar 2003, 21:36

    Gefällt mir ausgezeichnet. Super Bildaufteilung
    gruß peter
  • Marita K. 11. Januar 2003, 20:14

    Ein richtig schönes Winterbild (bei dessen Aufnahme sicher nicht die Gefahr bestand, in's Wasser zu fallen - so mir geschehen, beim Fotografieren, vorgestern bei -8° C)!

    LG Marita
  • Petra Dindas 11. Januar 2003, 19:59

    ... unter diesen Aufnahme-Umständen... bewundere ich Dein Bild... dann noch viel mehr!!!!
    und einen schönen (warmen) Abend wünscht die d@rk rose
  • Edeltraud Vinckx 11. Januar 2003, 19:58

    ein sehr gut gelungenes Dokufoto, so kann man auch mal sehen wie die Schiffe eingefrohren sind. Wir haben hier so was halt nicht zu sehen.
    Gruß Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von