Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 11

  • Stefan Traumflieger 8. Februar 2004, 22:15

    gefällt mir spitze, dein Foto. Diese lichtdurchtränkten Wasserfluten - wie Nebelfelder rinnen sie den Fels hinab.
    Hast du mal an eine Variante gedacht, wo das Wasser direkt in die fc hineinfliesst ?

    Problem dabei wäre natürlich die Integration des dunklen Hintergrundes insbesondere für die Felsen.

    besten Gruss
    stefan
  • Werner Büttner 8. Februar 2004, 19:01

    Ich muss Andrea zustimmen - natürlich wäre es auch
    ohne den Gag ein wunderschönes Foto.
    Aber du hast diese Bearbeitung absolut perfekt
    und geschmackvoll hinbekommen - so als wäre
    es das normalste auf der Welt, dass der Wasserdruck
    den Rahmen sprengt...

    Moment, ich muss mal eben schnell aufwischen...

    lg aus dem windigen und arschkalten Frankenland
    Werner
  • Andrea M 8. Februar 2004, 17:31

    die gestaltung ist wirklich aussergewöhnlich - das bild ist so wunderschön, ich denke das würde diese bearbeitung gar nicht brauchen - würde mir unbearbeitet besser gefallen
    lg andrea
  • Wiltrud Doerk 8. Februar 2004, 15:21

    Eine sehr beruhigende Wirkung hat diese Aufnahme auf mich..., gefällt mir sehr,
    lg von Wiltrud
  • Manu K. 8. Februar 2004, 13:01

    Sehr schönes Bildmotiv - und äusserst ansprechend und interessant gestaltet und präsentiert!

    Grüsse
    Manu
  • WolleU. 8. Februar 2004, 11:36

    Das Foto gefällt mir sehr gut - das auslaufen dürfte Geschmacksache sein - ich halts für spielerei und finde das es spannender ist wenn man versucht die Aussage durchs Bild zu vermitteln - gelingt zwar noch selten, aber für mich macht das den Reiz aus.

    Gruß Wolfgang
  • Michael O. L. 8. Februar 2004, 10:47

    na toll jetzt ist mein schreibtisch nass... ;)
    scherz beiseite auch wieder ein klasse naturschauspiel von dir

    gruss micha
  • Reinhold Bauer 8. Februar 2004, 10:46

    die Idee ist nicht ganz neu, aber gefällt, wenn sie gut umgesetzt wird, immer wieder. So wie auch in deinem Falle.
    lg reinhold
  • Cornelia Schorr 8. Februar 2004, 10:32

    Trotz des strömenden Wassers und der Felsen ein sanftes Bild...
    LG conny
  • Andreas Roe 8. Februar 2004, 7:08

    tolles bild, aber unten rinnts etwas aus....
    liegrü andreas
  • Beatrix Morandell 8. Februar 2004, 7:03

    Wahnsinn Chrisitof...bin beeindruckt. Also ich muss schon sagen: Wann machst du deine erste Ausstellung?
    LG aus Auer