Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 40

  • Manfred Jochum 4. Januar 2015, 13:40

    Fantastisch! Meine Welt - da könnte ich stundenlang vor stehen....
  • Ruedi Senn 26. März 2006, 11:25

    Super gelungen. Gratulation.
    lg Ruedi
  • Walter Schlüter 24. März 2006, 23:29

    Das Bild ist beeindruckend schön
    und eine Qualität das ich nur staunen kann
    Walter
  • Hermann Klecker 24. März 2006, 17:54

    Ralf, LOL, es war geschlossen weil Sonntag ;-)

    Am Montag habe ich dann in einem anderen Laden zugeschlagen, hielt sich aber in Grenzen.

    Gruß
    Hermann
  • Peter C. R. 23. März 2006, 21:17

    Das Bild an sich ist ja schon sehr gut gelungen (Schärfe, Tone Mapping), aber mir gefällt der Titel besonders gut: Man sieht die Auslagen (präsentierten Waren) eines Antiquariats, und wenn man hineingeht, kommen weitere Auslagen (Kosten) auf einen zu, wenn man sich beim Kaufen nicht zurückhalten kann ;-)
    Gruß
    Peter.
  • Stefan Keller 23. März 2006, 0:05

    beeindruckend,
    wenn auch etwas chaotisch...
  • Ralf Scholze 23. März 2006, 0:04

    nabend hermann,
    gefällt. wieviel geld haste denn anschließend im laden gelassen?

    lg

    ralf
  • Alexandra P. 22. März 2006, 21:24

    Ich liebe Bücher!
    Du zeigst die Bücher in einem ganz anderen Licht, faszinierend und spannend wirkt das. Bei DRI kenne ich mich gar nicht aus, aber es sieht klasse aus!
    LG Alexandra
  • photoMo 22. März 2006, 16:22

    Das sieht wirklich klasse aus! Gute Idee mit dem DRI, so gibt es viele Details zu entdecken!
    Gruß
  • Hermann Klecker 22. März 2006, 9:40

    Werner,
    ja, das ist durch die Schaufensterscheibe geschossen.

    Wolfgang,
    jepp, das ist ganz schön neumodisch ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Peter Graban 22. März 2006, 8:35

    Sehr gut gesehen
    LG Peter
  • David Bank 21. März 2006, 21:56

    Großartiges Bild. Mein Kompliment, Hermann.
  • Wolfgang Sh. 21. März 2006, 21:28

    Sieht fantastisch aus. Ist doch diese neumodische Bearbeitung, DRI ? Werde jedesmal neidisch, wenn ich ein Bild in dieser Bearbeitung sehe.
    Gruß Wolfgang
  • Johannes Ekart 21. März 2006, 20:21

    Eine ganz tolle Arbeit
    wunderschön
    lg
    Johannes
  • Werner Quantius 21. März 2006, 18:26

    Wirklich super schön. Hast Du das Bild durch die Schaufensterscheibe gemacht?

    LG, Werner

Informationen

Sektion
Ordner Zürich
Klicks 2.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz