Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.regini


Basic Mitglied, Aalen

Ausläufer des Rosenstein´s bei Heubach-Lautern

Bei leichtem Schneefall kommen die Strukturen der Felswand besonders zum Vorschein

Kommentare 8

  • Aufleben 14. März 2013, 17:21

    Mit dieser "kompakten" Bildgestaltung kann ich mich nicht so recht anfreunden. Ich denke, ein Schwenk nach links wäre vorteilhafter gewesen, um dem Felsenende mehr Raum zu geben. Auch unten wirkt es auf mich halbherzig aufgenommen/geschnitten: Entweder ich hätte mehr von den Nadelbäumen gezeigt oder sie gar nicht mit dazu genommen. Ich würde auf jeden Fall rechts und unten enger schneiden, damit das Foto nicht ganz so massiv wirkt.
    LG Aufleben
  • Fleur 51 4. März 2013, 18:12

    Der Abschied vom Winter fällt mir nicht schwer. Auch wenn er, wie hier an der Felswand zu sehen, seinen ganz besonderen Reiz hat.
    Auf zu neuen Taten und viel frischem Grün.
    LG und ganz viel Sonnenschein,
    Elfi
  • Dorothee K. 4. März 2013, 13:40

    Ist doch gut, dass Winter ist - zumindest auf dem Foto hätten Sommerbäume diese klare Sicht auf den Felsen gar nicht gestattet.
  • Bea Herzberg 3. März 2013, 21:45

    ...sieht auf jeden Fall spektakulär aus
    ...schön diese Strukturdarstellung!
    LG Bea
  • Foto-Nomade 3. März 2013, 18:41

    Irgendwann meinte ich,
    der Schnee zeichne die Konturen in der Natur deutlich sichtbar nach.
    Hier ist der Beweis von Dir.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Cornelia Schorr 3. März 2013, 12:21

    Oki, aber ich hab's doch noch gut im Gedächtnis ;-))))
    Das nächste Bild will ich bunt und froh von dir!!!
  • w.regini 3. März 2013, 12:19

    Verständlich liebe Conny . Aber ich wollt nochmal das grau der letzten Woche dokumentieren . lg walter
  • Cornelia Schorr 3. März 2013, 12:16

    Uuuuuh, das Bild macht es mir leicht, mich vom Winter zu verabschieden ;-) Ja, so ist er halt meistens, kalt und grau und unwirtlich. Klar ergibt er schöne sw-Grafiken, aber heute, wo die Sonne so schön scheint, ist mir nach Früüüüüühling und Licht und Farbe ;-)

    LG conny