Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Undo


Basic Mitglied, Rodgau

Ausklang - JPMCCC 2008

After Race Party

Am Festzelt angekommen Recapitulierst du lässt alles Revue passieren es wird Disskutiert über den Lauf über die Zeit gelacht geschertzt über Lauftechnikenalles unwichtig , letzte Adrenalin stösse zucken durch deinen Körper Blickst nach oben und du weißt du hast SPUREN hinterlassen , und nächstes Jahr wird sie noch breiter diese SPUR.

Vielen Dank für die Geduld das Lesen und das Anschauen.

----hier wollte ich noch ein Ziel Foto vom mir Aufgenommen von der Firma FedEx reinstellen lässt sich aber nicht hochladen . Sorry

wer lust hat kann natürlich auf diesen Link gehen :

http://www.jpmccc-fotofinish.de/

Spult vor bis 00:51:28 ( das ist die zeit vom Start 19.30 h ,ich bin 17min später drüber nur mal so als info) und im ersten Drittel von Links aus eurer sichtweise findet ihr mich zwischen Schwarz Orange und Rot .
Viel spass beim Stöbern

Kommentare 3

  • Irmgard Junge 20. Juni 2008, 16:17

    was für ein enspanntes Getümmel beim Zieleinlauf :),
    und ein entspannter Abend, zum Ausklingen lassen..

    lG Irmgard
  • Hammehai 19. Juni 2008, 12:15

    Welch ein Wetterchen sich dort wohl zusammenbrauen
    wird ?
    Eine richtig schöne Abendaufnahme.

    LG.Marita
  • growing-ok-ego 17. Juni 2008, 20:15

    der Spargel im dezenten Magenta :-)))
    Klasse aufgenommen.
    Also hat sich der Lauf doch gelohnt.
    Lg growing-ok-ego