Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Ausklang

Ein wunderbarer Tag neigte sich dem Ende zu.
Im Hinterland der Cote de Rose ,Bretagne .
Auf dem Rückweg zum Auto führte uns dieser Weg durch weitere imposante Gesteinsformationen. Viele von ihnen haben einen Namen . Nach einem strahlend blauen Himmeltag malte der Wind ein paar Wolken an den Horizont. Durch die tief stehende Sonne endstanden diese Farben.
Foto ohne Bearbeitung noch mit der alten Fuji 9500S
Unten, wer mag noch ein paar Impressionen in Küstennähe

Sonnenlichtleuchtturm
Sonnenlichtleuchtturm
eos 500

Haus in der Bretagne
Haus in der Bretagne
eos 500

Kommentare 9

  • dirk-69 9. März 2013, 8:34

    Klasse Foto.
    Da fällt mir spontan "überdimensionaler Flaschenöffner" ein :-)))

    HG Dirk
  • Hans Pfleger 9. März 2013, 7:24

    wir waren damals leider etwas unter Zeitdruck, Motive zum Fotografieren gab es genügend - aber unsere Frauen drängten zum Weiterfahren :( Aber an diesen Farbeindruck, den Du beschreibst, kann ich mich noch recht gut erinnern. Ist schon eine tolle Landschaft.
    Hans,
    der noch so viele Reiseträume hat, aber leider nicht jünger wird.
  • enner aus de palz 8. März 2013, 22:50

    Ganz klasse Perspektive hast du gewählt, auch die Farben sind sehr schön.
    VG Rainer
  • eos 500 8. März 2013, 22:32

    Hallo Hans ,feines Auge ,er ist es = die Flasche.Äh so heißt er bitte nicht persönlich nehmen. Da habe ich auch noch eins von im Archiv
    LG eos 500
  • Hans Pfleger 8. März 2013, 22:27

    Bin mir nicht sicher, aber der Stein, der da vorne auf dem anderen liegt, könnte dieser hier sein - schwierig, aus dieser Perspektive zu sehen.
    la bouteille
    la bouteille
    Hans Pfleger


  • Heiko St. 8. März 2013, 20:49

    Ja, an der rosa Granitküste kann man immer neue, bizarre Felsformationen entdecken. Die Platte im Hintergrund hat auch schon eine ziemliche Schräglage. Sehr schöne Aufnahme in besten Farben. VG Heiko
  • Safir 123 8. März 2013, 20:46

    Perspektive gefällt.
    HG Torsten
  • Klaus J. Hoffmann 8. März 2013, 20:03

    Diese Steinformationen sind tatsächlich sehr interessant. Die Natur formt schon mal ganz seltsamen Gebilde. Wunderbar dargestellt.
    LG, Klaus
  • H. Helmut Möller 8. März 2013, 19:47

    Sehr schön in diesen Farben. Die Perspektive gefällt mir !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 6.2 mm
ISO 100