Zurück zur Liste
Ausklang des Tages

Ausklang des Tages

864 6

Silvia Stegemann


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 6

  • Jerry Lee 11 1. September 2015, 11:35

    schönes Foto , sie würde gut zu unserem Leo passen er , er ist auch ein "Frisbee-Junkie".
    LG Jeanette
  • Hans-Günther Schöner 12. Januar 2010, 15:27

    Chefin !!!.... die Pizza ist aber dünn belegt !?

    Steht sie auf Diät? Haha!

    Liebe Grüße

    Hans-Günther
  • Christoph Schrenk 20. November 2009, 11:48

    Wow herrlich was ich sehen kann und ein traumhaftes Wesen noch dazu. Wunderschön einfach deine Aufnahme und sie gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!

    lg
    chris
  • Buggi 30. Oktober 2009, 13:00

    Hallo Silvia du hast wirklich ein wunderschönen Hund. Er sieht richtig zufriede aus. Ein schönes Porträt:-)
    LG Buggi
  • boerre27 29. Oktober 2009, 21:46

    Da freut sich aber Jemand auf das Spiel mit der Scheibe - mit fällt zurzeit das Wort nicht ein. Sehr schön festgehalten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • † Norbert van Tiggelen 28. Oktober 2009, 7:58

    Na da würde ich mich aber auch sehr gerne mal lang machen. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz