Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausklang des Abends

Ausklang des Abends

935 9

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Ausklang des Abends

Das Licht- und Schattenspiel hat mich angeguckt.

Sony DSC-S70

Kommentare 9

  • Günter Brauner 21. August 2001, 17:51

    @ Thomas,
    Dein Einwand ist berechtigt, als ich das Bild hochgeladen hatte, merkte ich auch, dass die drei Sachen in Reih´ und Glied standen. Dann war es zu spät.

    @Frank,
    das Licht stammt von meiner ganz normalen Schreibtischlampe und verändert habe ich gar nichts, ich sah das Lichtspiel, Kamera draufgehalten, das war´s.
  • Frank Brauner 21. August 2001, 14:17

    Ein Grappa am Sonntagabend - das paßte ja gut ...
    Schöne Hintergrundfarbe zum Grappa, wie hast Du dieses Licht erzeugt ?
    Saluti, Frank
  • Thomas Schlier 20. August 2001, 14:09

    Das Lichtspiel ist schön, aber ich finde, es sollte noch etwas weiter unten stehen, vielleicht das Glas
  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 10:56

    Bravo! Bevi la grappa alla sera...

    hier fehlt mir der letzte Tick Schärfe...aber das Lichtspiel ist schön...

    Gruß
    Stefan
  • Günter Brauner 20. August 2001, 8:00

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Arnfried,
    Deinen Hinweis habe ich nicht kapiert. Wer oder was ist "F" ?
    Gruß Günter
  • Sirko Glaetzer 19. August 2001, 23:35

    Ruhige Farben und super Spiegelung. Gefällt mir. Gruss Sirko
  • zett42 19. August 2001, 23:12

    die lichtbrechungen sind natürlich genial und das gute gesöff war sicher lecker :-)
    bildausschnitt wirkt auch gut,
    gruss,sascha
  • Arnfried Weber 19. August 2001, 22:39

    Deshalb die Anmerkung beim F.!
    (Damit Du es kapierst F=Fundus)
  • Ulla Kulcke 19. August 2001, 22:14

    das licht- und schattenspiel ist auch sehr schön und das glas ist ordentlich gefüllt mit gutem gesöff. Gelungen!
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz