Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Ausklang der Schaufler-Brunft 2009

Noch ein paar Fotos zum Ausklang der diesjährigen Schauflerbrunft. Jetzt herrscht Ruhe im Revier. Die Schaufler stehen nun brav inmitten der Rudel, bestehend aus Alttieren, Kälbern und Spiessern, auf der Wintersaat.
Die beiden Spiesser unten links in der Collage trainierten schon für zukünftige Kämpfe.
Vielleicht bringt die nächste Saison eine bessere Foto-(Aus)Beute?!

Kommentare 9

  • rebalu 28. Februar 2010, 13:50

    Auch wunderschön eingefangen und zusammengestellt.
    gruß,rebalu
  • Klaus-D. Weber 23. November 2009, 20:13

    Ich bin begeistert. Wie hast Du das hinbekommen? Die Brennweite ist rel. kurz, erkennbar an der Schärfentiefe und dann aufgenommen von ebener Erde.
    VG Klaus
  • Inge Köhn 17. November 2009, 7:42

    Wow, das ist ja eine schöne Collage. Da hast Du sicher lange auf der Lauer gelegen.
    LG Inge
  • Antonieta Zachmann 16. November 2009, 10:18

    Gut gesehen, wunderbar dargestellt!
    LG Antonieta
  • Michael Wolta 10. November 2009, 22:11

    Neidlose Anerkennung! Ich war ihnen auch auf der Spur und habe kein einziges Foto machen können. Du präsentierst hier gleich eine ganze Serie in toller Qualität. Bin total begeistert!
    LG Micha
  • Doc Kramer 10. November 2009, 7:03

    eine wirklich feine collage,
    das natürlich wiederkehrende
    sehr fein dokumentiert.

    lg vom d o c
  • Sonja Haase 8. November 2009, 21:53

    Da ich das noch nie beobachten konnte, bin ich faszinert von Deinen Fotos. Eine interessante Collage. Viele Grüße, Sonja.
  • Ballo.. 7. November 2009, 19:20

    Na Kalle, dann hat es sich ja doch gelohnt!
    LG Ballo
  • Karl-Heinz Fritschek 7. November 2009, 17:52

    Hallo Ballo !

    Gut zusammengestellte Aufnahmen vom Abschluß der
    Damwildbrunft.
    Zwei Schaufler kenne ich noch nicht.

    Gruß Kalle